Ändert Euch!
22.07.2008 um 21:07Was bringt das wsich in diesen Punkten zu ändern?!
Puschelhasi schrieb am 10.07.2008:Wer trinkt denn morgens ColaIch hab das früher mal getan, allerdings hab ich dann immer Magenschmerzen bekommen und hab es dann gelassen. Kann ja nur gesund sein, wenn man Magenschmerzen davon kriegt :) Ich trinke heute so gut wie nie Cola.
kurvenkrieger schrieb:das internet bietet ne menge für bildungszweckedas Internet fesselt uns alle ;)
kurvenkrieger schrieb:ich steh aber mehr auf kaffee.dafür arbeiten Menschen in sehr armen Gegenden sehr hart. auch dieser Genuss fesselt uns.
kurvenkrieger schrieb:wie süß, aber die schönheit der natur kann ich auch anders erleben;sag bloss per Internet
kurvenkrieger schrieb:wie entsteht ein mehr an freiheit durch die beränkung auf ökofraß?hab ich nicht gesagt und muss ja auch nicht gleich Öko-Fraß sein.
Aineas schrieb:Wenn ihr also Mutter Natur erleben wollt, dann schaut euch einen wundervollen Sonnenuntergang (am besten am Strand) an oder betrachtet sie von den künstlichen Wegen, welche die Menschheit schuf, denn sobald ihr in ihrem ungebändigten Reich seid, wird euch die Freude vergehen.12 Monkeys lässt grüssen.
Abendländer schrieb:Ich hoffe ich finde mal den Antrieb das wirklich dauerhaft auszuhalten.kann ich verstehen, darum ja.
bonita schrieb:Meiner meinung nach kann es eine Positive Änderung nur dann geben wenn es keine Gier nach Macht mehr gibt,die wird es aber wohl immer geben. schon bei Kains Brudermord aus dem alten Testament der Bibel.
Kakashi_Sama schrieb:Hm bereits in der Pupertät fängt es an:Ach komm trink das Bier jetz aus dann biste nen Mann u.s.w.Besonders in der Pupertät wirkt sich das verherend auf die psyche dess Kindes aus.Wenn diese Generation erstmal erwachsen wird, werden sie Vorbilder für die nächste Generation sein und so weiter...
Wer mit den Kindern nicht mehr in die Natur geht, [...]Man verliert das Interesse an den schönen Seiten der Natur.
savage schrieb:das Abschalten vom Alltag, back to nature
kiki1962 schrieb:nun heute sieht es anders ausUnd wieviel anders es aussieht.
SoundTrack schrieb:Ändern sollten Sich die MedienAuch.
Spidermel42 schrieb:alle finden sich mit Krieg abnicht alle.
Kakashi_Sama schrieb:jeder entnimmmt den Ihnalt dess satzes anders.obwohl wir deutsch reden ;)