Ist man ein Nazi, wenn man dem Islam kritisch gegenübersteht?
10.05.2008 um 01:15@bonita
Du sprachs über Rassismus und das hat sehr wohl mit Hass zu tun. Ich weiß nicht wie alt du bist (ich schätze unter 20) und es ist dein Leben, aber vergeude deine Zeit nicht mit Idioten, steht mir nicht zu ist aber auch nur ein kleiner Tipp.
Wenn ein Ausländer Deutsche hasst, ist es nichts anderes wie wenn ein Deutscher Ausländer hasst. Aufgrund der deutschen Geschichte ist man allerdings dann schnell ein Nazi, wobei zum Nazi sein viel viel mehr dazu gehört. Wie der Antisemitismus zum Beispiel.
Das du eine hasserin bist habe ich niemals behauptet.
Du sprachs über Rassismus und das hat sehr wohl mit Hass zu tun. Ich weiß nicht wie alt du bist (ich schätze unter 20) und es ist dein Leben, aber vergeude deine Zeit nicht mit Idioten, steht mir nicht zu ist aber auch nur ein kleiner Tipp.
bonita schrieb:Wenn ich aber sage Eure Religion läßt Euren Frauen keine Freiheit, bin ich gleich ein Ausländerhasser, ein NaziDenn wenn du (und hier kritisierst du offenbar den Islam) so etwas sagst, dann zeigst du deine ablehnende Haltung gegen eine Religion, und nicht primär gegen ein Volk. Deshalb hat das mit Nazi sein so viel zu tun hat wie der SuperBowl mit Europa.
Wenn ein Ausländer Deutsche hasst, ist es nichts anderes wie wenn ein Deutscher Ausländer hasst. Aufgrund der deutschen Geschichte ist man allerdings dann schnell ein Nazi, wobei zum Nazi sein viel viel mehr dazu gehört. Wie der Antisemitismus zum Beispiel.
Das du eine hasserin bist habe ich niemals behauptet.