2000 Jahre zurück
07.02.2008 um 07:35ist klar Sol wie deine angeblichen widersprüche aus deiner tollen webseite...
nicht aufregen! es gibt so einige hier die an Intoleranz und Hochmut so blind sind, dass sie nicht mal merken wie sie diese 2 Eigenschaften die sie so verurteilen zu ihren 2 Haupteigenschaften geworden sind!Das hast du mir mal geschrieben lieber StillHere
StillHere schrieb:ch lach mich weg!!! da hat jemand wohl keine Ahnung was er schreiben soll also eröffnet er einen Thread!Stell dir vor wir wären alle (d)einer Meinung :( Wäre doch sehr langweilig
StillHere schrieb:ansonsten drück dich gescheiter aus, dann wissen wir was du meinst!Bronzelöffel waren dem gemeinen Volk damals wohl kaum gegeben! ;)
StillHere schrieb:ist klar Sol wie deine angeblichen widersprüche aus deiner tollen webseite...Na,na,na das ist aber nicht nett, wer Buddha als Hindu bezeichnet sollte nicht mit dem Finger auf andere zeigen ;)
StillHere schrieb:Wenn du dir selbst ein paar gedanken machst wirst du selbst darauf kommen das die Wunder jesu wohl kaum bestand gehabt hätten wenn es tricks gewesen wären!Wenn die Gebrüder Grimm hinter jedes ihrer Märchen "Das ist Gottes Wort" geschrieben hätten, würdest Du jetzt Hänsel und Gretel zitieren :D
diese 'Wunder' bestätigen nicht nur Zeitzeugen in unserer heiligen Schrift,
das bestätigt auch der heilige Koran.</blockquoote>
ja, der Koran ist da natürlich ein toller Zeuge dafür. Wurde ja auch erst ein paar Jahrunderte später geschrieben.
EWs ist auch komisch das der li9enbe Jesus einige Vorläufer hatten die genau das Gleiche konnten. Gootes Sohn zu sein, Wunder zu tätige, gekreuzigt zu werden, wiederuaferstehen, Tote lebdendig machen, usw. usf. hat sozusagen Tradition.
Eigentlich könnte man sagen Jesus ist ein Archetyp, ein astrologischer übrigends. Der taucht alle paar Jahrhunderte in einem neuen Namen wieder auf.
Dementsprechend wäre es schon seltsam wenn es gerade unsere Inkarnation von Jesus wirklich gegeben hätte und die anderen natürlich alle nicht.
Nova7 schrieb:Ich Glaube der Mensch hat die Kraft sich selber bis zu einem gewissen Punkt selbst zu heilen,durch überzeugenden zuspruch.Der Rest ist Propaganda.Da gebe ich dir recht, diese ganzen biblischen Wunder sind nichts weiter als Propaganda um den Menschen noch mehr erfurcht einflössen zu können, um das geschriebene nochmals zu verdeutlichen; Jesus war vielleicht wirklich ein besonderer Mensch, aber mehr als Löffel verbiegen konnte er sicher nicht :D
StillHere schrieb:Meine Güte musst du einen Kleinen haben!
UffTaTa schrieb:EWs ist auch komisch das der li9enbe Jesus einige Vorläufer hatten die genau das Gleiche konnten. Gootes Sohn zu sein, Wunder zu tätige, gekreuzigt zu werden, wiederuaferstehen, Tote lebdendig machen, usw. usf. hat sozusagen Tradition.ich vermute mal das ist dein text?!
Eigentlich könnte man sagen Jesus ist ein Archetyp, ein astrologischer übrigends. Der taucht alle paar Jahrhunderte in einem neuen Namen wieder auf.
Dementsprechend wäre es schon seltsam wenn es gerade unsere Inkarnation von Jesus wirklich gegeben hätte und die anderen natürlich alle nicht.