Link: www.aquaac.org (extern)KAlTeS FeUeR,
>>Leider wird auch innerhalb des Eso-Bereiches viel verdreht und nicht überall, wo
Lichtarbeit
draufsteht, ist auch
Lichtarbeit
drin.
Wo aber Luzifer, der gefallene Engel draufsteht, da ist er auch drin.
Wer diesem vertrauen möchte, der soll das von mir aus tun.
Ich werde es nicht tun.<<
Die "neue" Religion ist schon beschlossene Sache.
Wir wissen alle, dass diese Ära zu Ende geht, ein neues Zeitalter ist im Kommen.
Auch die neue Religion wird kreiert.
So wie seinerzeit im Laufe der Jahrhunderte, das Christentum.
Lucifer, steht nicht drauf, aber trotzdem weiss niemand genau was drin ist.
Denn drauf steht, so was wie: Licht, Liebe, Verständnis & Akzeptanz für alle Völker.
Was natürlich irreführend sein könnte.
:}"Lucifers Trust" hiess "nur" der Verlag, jetzt "Lucis Trust".
(Wikipedia- Alice Bailey)
"1922 gründete sie zusammen mit ihrem Mann die Lucifer publishing company
Verlagsgesellschaft), in dieser veröffentlichte sie ihre Bücher (siehe unten). Nachdemes wegen der Namensgebung Lucifer, in der christlichen Tradition mit Satan gleichgesetzt, zu Problemen und Missverständnissen gekommen war, änderte sie 1924 den Namen auf Lucis publishing company (oder Lucis Trust publishing company). Später entstand daraus die Dachorganisation Lucis Trust für eine ganze Reihe von ihr ins Leben gerufener Gesellschaften. Lucis ist nur ein anderer Name für Luzifer, in der theosophischen Tradition mit Lichtbringer übersetzt, also positiv gemeint und gab weniger Anlass zur Kritik. "
Wie gesagt, sind die Publikationen der UNO genau da verlegt worden, & die UNO ist es,
die die neue Religion vertritt & verbreitet.
http://www.aquaac.org/>>Zweitens die Evakuierung, die unmittelbar stattfinden wird und bestimmte Menschen in Sicherheit bringen wird, und das ist die eigentliche Entrückung.<<
Meinst du diesen "Bewusstseinssprung" von dem da geredet wurde?
Oder wie kann man sich eine "Entrückung" vorstellen?
Wenn du in dieser Richtung ein wenig forscht, & die Verbindungen
UNO, Lucis Trust, Blavatsky, Bailey siehst, wirst du vielleicht erkennen,
warum ich nicht mehr weiss, wer die "Guten" & wer die "Bösen" sind.
Alles Liebe snafu
Ein Bericht über die neue Bundeslade der neuen Religion:
http://www.factum-magazin.ch/wFactum_de/mensch/Gesellschaft/Lade.php#top (Archiv-Version vom 22.04.2008)