Wie stellt ihr euch die Zukunft der Religionen vor?
22.01.2008 um 18:40Meinst jetzt Du, so wie Du und ich?
eyecatcher schrieb:Du hast eine seltsame Vorstellung von Gott! Ich weiß schon, dass das worauf du hinaus willst völliger Quatsch ist!Dumm, Quatsch,....... ich habe lediglich religiöse Menschen als "geblendet" bezeichnet, mit dir ist eine Diskussion unmöglich, du kannst einfach nicht zwischen den Zeilen lesen (oder willst nicht), ich habe keine Vorstellung von "Gott", für mich exestiert kein "Gott", ich bin mein eigener "Gott" !!!
Regie Satanas !
Ave Satanas !
Heil Satan !
Boardy schrieb:Jesus war ein Mensch wie jeder andere auch. Aber er war auch begabt und sehr talentiert. Gott ist und war in ihm drin, keine Frage.Das sehe ich ähnlich, Jesus existierte, die Geschichte beweist es, er war nur für seine Zeit den anderen Menschen weit voraus, ob er jetzt "Gottes eingeborener Sohn" war, bezweifle ich allerdings.
Boardy schrieb:Du solltest Dir überlegen, ob das Dein richtiger Weg darstellt.Ich stand am Abgrund, seit ich Satanist bin, führe ich ein herrvoragenes Leben !!! Es geht nur noch bergauf, es komme kleine Talfahrten, gefolgt vom grossem Triumph !!!
Du begibst Dich in einen tiefen Abgrund.
Niselprim schrieb:Meint Ihr JESUS war ein besonders guter Visionär?Das auf jedenfall, in Sachen Humanität und Mitgefühl war er den Menschen der damaligen Zeit weit voraus ! Ich mag es nur nicht, ihn als "Gottes Sohn" zu bezeichnen, eine ganze Glaubensgemeinschaft hat auf ihn aufgebaut, nur leider ist heutzutgae das falsche dabei rausgekommen, es wird alles als "göttlich" dargestellt, dabei war er nur ein antiker Martin Heidegger, mehr nicht.