@shionorojeder hat eine andere Meinung, ist doch auch schöhn so oder
;) ist ja nicht so, dass die Menschen die dich, wie du schon richtig erkannt hast, mit Guter Absicht dich warenen wollen, dich dazu ZWINGEN, ihnen zuzuhören oder gar Zwang anwenden. (es mag Leute geben, die mit Zwang alles durchsetzten wollen, auch ihren Glauben, nur hat das mit dem Glaube und der Religion nichts mehr zu tun, das sind ich sag mal verrückte, wie sie halt nun mal im Leben vorkommen, überall und in allen bereichen)
Keiner Zwingt jemden seinen Glauben auf, ich hatte schon Zeugen Jehovas, auf der Strasse hatte ich Gespräche und wurde angesprochen, ist doch toll, dass es Menschen gibt, die mich warnen wollen, die sich gedanken an mich machen, genauso wie ich gedanken an sie verliere. Keiner wird gezwungen zb. Pierre Vogel Videos zu schauen, nicht mal @Naturell.
Auf der eine seite gibt eine Friedliche Bewegung, Dialag ohne jeglichen Zwang und auf der anderen Seite gibt es Menschen die diese Menschen als Pädophile gleichsetzen, manchmal frage ich mir wer wirklich der jenige ist der mit Pädophilen gleich zu setzen ist ??
so viel Schwachsinn was ich hier höre,
zb. deine Einstellung muss ich sagen ist korrekt, du lässt jedem dei freiheit seine Botschaft mit den Menschen zu teilen und selber willst nichts aber von wissen, na also geht doch
;)ach ja und du machst uns auch nicht gleich zu Pädophilen
;)