Heide_witzka
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen

beschäftigt
dabei seit 2008
dabei seit 2008
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
das neue Testament.., Die Bibel besteht aus dem Alten Bund, das alte Testament und den Neuen Bund , das Neue Testament. Der Christ hat Dir die Wahrheit gesagt.shionoro schrieb:Der Christ erzählt mir was vom neuen bund,
Der Muslim hat Dir nicht die Wahrheit gesagt , er soll das mal in der Bibel Dir zeigen , wo dies geschrieben stehen soll. @shionoroshionoro schrieb:der muslim erzählt mir, die verse sind nur für Kriegszeiten gedacht und nicht so gemeint als wolle man im allgemeinen christen und Juden töten.
deswegen wars auch die Ex .., weil keine Ehe gebrochen war, und die Liebe blühte auf. Ok .interrobang schrieb:was ist mit swingerpaaren? ich hatte ne ex welche bi war und für die war es in ordnung ne andere frau dazuzuholen. da is die ehe gebrochen aber die liebe blüt auf.
Du sollst nicht töten.interrobang schrieb:und bitte hör mit "du sollst nicht töten" auf.
12 Du sollst deinen Vater und deine Mutter ehren, auf daß du lange lebest in dem Lande, daß dir der HERR, dein Gott, gibt. (Matthäus 15.4) (Epheser 6.2-3)LG Dir
13 Du sollst nicht töten. (1. Mose 9.5-6) (2. Mose 21.12) (Jakobus 2.11)
14 Du sollst nicht ehebrechen. (3. Mose 20.10) (Epheser 5.3-5)
15 Du sollst nicht stehlen. (