Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
18.11.2011 um 08:07Pierre Vogel hat mit seinem kleinkarierten Gelaber und dem von ihm verkündeten Scheuklappen-Islam schon so viele Menschen dazu gebracht sich vom Islam abzuwenden und ein negatives öffentliches Bild des Islam zu entwerfen, dass ich sicher bin, die Kirchen würden PV erfinden, wenn es ihn nicht schon gäbe.
Natürlich hat er auch seine Anhänger, auch hier im Forum, aber welche Klientel versammelt er denn um sich?
Die ewig Gestrigen, Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl die starre Regeln brauchen, weil sie mit einem selbstbestimmten eigenverantwortlich geführten Leben nicht kar kommen, Männer die künstlich über die Frauen erheben müssen, Schwarz-Weiss-Denker, Rassisten und ähnliches Gesocks.
Diese Recken seien ihm alle gegönnt.
Mehr als das, er soll sie ruhig weiter um sich scharen, soll sie weiter sammeln und so die Beobachtung dieser Helden erleichtern.
Ich würde PV nicht verbieten öffentlich auf zu treten.
Ich hatte in MG schon mal das Vergnügen ihn öffentlich zu erleben und mir sind die Äusserungen der Umstehenden noch absolut präsent.
Pierre Vogel spaltet die Geister, keine Frage.
Es ist wie bei Aschenputtel.
Die "Guten" ins Töpfchen, die "Schlechten" in Vogels Kröpfchen.
:D
Natürlich hat er auch seine Anhänger, auch hier im Forum, aber welche Klientel versammelt er denn um sich?
Die ewig Gestrigen, Menschen mit schwachem Selbstwertgefühl die starre Regeln brauchen, weil sie mit einem selbstbestimmten eigenverantwortlich geführten Leben nicht kar kommen, Männer die künstlich über die Frauen erheben müssen, Schwarz-Weiss-Denker, Rassisten und ähnliches Gesocks.
Diese Recken seien ihm alle gegönnt.
Mehr als das, er soll sie ruhig weiter um sich scharen, soll sie weiter sammeln und so die Beobachtung dieser Helden erleichtern.
Ich würde PV nicht verbieten öffentlich auf zu treten.
Ich hatte in MG schon mal das Vergnügen ihn öffentlich zu erleben und mir sind die Äusserungen der Umstehenden noch absolut präsent.
Pierre Vogel spaltet die Geister, keine Frage.
Es ist wie bei Aschenputtel.
Die "Guten" ins Töpfchen, die "Schlechten" in Vogels Kröpfchen.
:D