Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
15.11.2011 um 15:06C0nquest schrieb:Was macht Pierre Vogel falsch?Er ist ein wahabit die terrorsekte schlechthin seit anbeginn ihrer geschichte.
15.11.2011 um 15:13da wo so viele Leute was gegen ihn haben muss was wahres an ihm sein, vor allen wenn die Medien ihre Finger drauf haben sollte man kontraproduktiv denken
15.11.2011 um 15:57@C0nquest
Und?
koennen wir darauf hoffen dass uns in zukunft Fragen wie
"Was macht Pierre Vogel falsch?"
Erspart bleiben
Oder ist es dir erfolgreich gelungen dir einzureden weil ich mir nicht vorher studenlang seine predigten angehoert habe ist alles was ich sage ein vorurteil
So dass du dich mit den anderen Aussagen gar nicht beschaeftigen musst.
Und?
koennen wir darauf hoffen dass uns in zukunft Fragen wie
"Was macht Pierre Vogel falsch?"
Erspart bleiben
Oder ist es dir erfolgreich gelungen dir einzureden weil ich mir nicht vorher studenlang seine predigten angehoert habe ist alles was ich sage ein vorurteil
So dass du dich mit den anderen Aussagen gar nicht beschaeftigen musst.
15.11.2011 um 17:28@C0nquest
Pierre Vogel ist ein Mann mit 2 Gesichtern, der Wolf im Schafspelz.
C0nquest schrieb:Bei aller Liebe, ich kann mir nicht vorstellen, dass Pierre Vogel irengdwie schlechte Absichten hat.Aus Pierre Vogels Sicht ist sein Vorhaben, Deutschland zu islamisieren, sicherlich ein Akt des Guten, aber ich persönlich habe diese Aussage von Pierre Vogel überhaupt nicht gut aufgenommen. Auch Aussagen wie "Wir sind bereit für unseren Glauben (oder "unsere Sache") zu sterben", deuten nicht unbedingt auf guten Absichten hin.
Pierre Vogel ist ein Mann mit 2 Gesichtern, der Wolf im Schafspelz.
15.11.2011 um 20:35Es gibt Menschen die Pierre Vogel wirklich gut finden und Verteidigen? ERNSTHAFT?
15.11.2011 um 22:08Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
15.11.2011 um 23:12Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
15.11.2011 um 23:28@interrobang Du erweckst tatsächlich das Gefühl als würdestdu unterschiede zwischen den Muslimen machen ;)
15.11.2011 um 23:32@Personenschutz
Wen man vom Teuf.. äh Salafisten spricht :D
Sollte ich nicht? Soll ich die Terroristen als Standart für alle hernehmen? Gibt es nicht verschiedene Gruppierungen? (Sufis/Sunniten/Shiiten)
Wen man vom Teuf.. äh Salafisten spricht :D
Sollte ich nicht? Soll ich die Terroristen als Standart für alle hernehmen? Gibt es nicht verschiedene Gruppierungen? (Sufis/Sunniten/Shiiten)
15.11.2011 um 23:44Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
15.11.2011 um 23:46Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
15.11.2011 um 23:53das sagt doch alles, über diesen menschen, er ist vom weg abgekommen und auf ein irrweg
15.11.2011 um 23:59Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
16.11.2011 um 00:02Echt zu geil, der eine beschimpft den anderen als Lügner. :D Und dabei geht es um wirklich wichtige Dinge, wie die Aussprache, das darf man nicht vergessen. :D
@original
In dem Video wurde nicht der Aussage wiedersprochen, daß Pierre Vogel kein Lehrer des Islam ist. Ist das also richtig? Ist Pierre Vogel kein Lehrer des Islam? Wenn ja, warum spielt er sich dann hier so auf, als währe er der Sohn des Propheten?
@original
In dem Video wurde nicht der Aussage wiedersprochen, daß Pierre Vogel kein Lehrer des Islam ist. Ist das also richtig? Ist Pierre Vogel kein Lehrer des Islam? Wenn ja, warum spielt er sich dann hier so auf, als währe er der Sohn des Propheten?
16.11.2011 um 00:02Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
16.11.2011 um 00:05@AnatomyUnions
Er ist ein Prediger. Das kann im Grunde jeder machen.
Er hat ja auch schon mehrmals gesagt das er kein Gelehrter ist.
Seine Strategie ist es bewusst bei allen anzuecken und wiederstand aufzubauen gegen ihn (genau soviel das wiederstand da ist aber das er im rechtlichen Rahmen bleibt)
Er wirbt geradezu damit das er wiederstand bekommt.
Er ist ein Prediger. Das kann im Grunde jeder machen.
Er hat ja auch schon mehrmals gesagt das er kein Gelehrter ist.
AnatomyUnions schrieb: warum spielt er sich dann hier so auf, als währe er der Sohn des Propheten?Naja schau dir die Bodyguards an die er Teilweise dabei hatt. das was er macht ist unterhaltungsmissionierung.
Seine Strategie ist es bewusst bei allen anzuecken und wiederstand aufzubauen gegen ihn (genau soviel das wiederstand da ist aber das er im rechtlichen Rahmen bleibt)
Er wirbt geradezu damit das er wiederstand bekommt.
16.11.2011 um 00:07Pierre Vogel: Seelenfänger und Hassprediger?
16.11.2011 um 00:07@interrobang
LOL, du hast null Ahnung vom Thema. Das gilt eigentlich für die meisten hier, aber bei dir wiegt das besonders schwer, weil du mit 1/8 Wissen rumschwätzt und persöhnlich wirst.
@Personenschutz
Ich würde nicht auf seine Provokationen eingehen.
LOL, du hast null Ahnung vom Thema. Das gilt eigentlich für die meisten hier, aber bei dir wiegt das besonders schwer, weil du mit 1/8 Wissen rumschwätzt und persöhnlich wirst.
@Personenschutz
Ich würde nicht auf seine Provokationen eingehen.
Ähnliche Diskussionen