Von Jesus geträumt!
17.07.2007 um 23:51Meine Güte! Können DIE Leute denen sowas nix bedeutet nicht endlich mal die Fresse halten
und solche Threads in Ruhe lassen! Ich misch mich doch auch nicht bei "Grenzwissen" eine,
wenn da die Freunde des "Schulwissens" ihre Selbstbespiegelungen
abhalten!
@sweetdk
Freue Diuch an DEinem Erlebnis und lass es Dir nicht
zerquatschen! Solche Träume vergisst der, der sie träumte meist sein Leben lang nicht,
weil sie sehr intensiv gefühlt werden. Und dabei ist es unerheblich ob einem das was
einen derart berührt als Jesus, Engel oder in sonst einer Gestalt erscheint. Lass es so
wie Du es geträumt hast - fühle Dich ein in das Bild und empfinde nach was Du im Traum
gespürt hast. Mehr ist meist nicht nötig. Vor allem hilft kein Denken und Grübeln - es
war was es war. Es gab Dir Kraft und ein gutes Gefühl - DAS ist es was zählt!
und solche Threads in Ruhe lassen! Ich misch mich doch auch nicht bei "Grenzwissen" eine,
wenn da die Freunde des "Schulwissens" ihre Selbstbespiegelungen
abhalten!
@sweetdk
Freue Diuch an DEinem Erlebnis und lass es Dir nicht
zerquatschen! Solche Träume vergisst der, der sie träumte meist sein Leben lang nicht,
weil sie sehr intensiv gefühlt werden. Und dabei ist es unerheblich ob einem das was
einen derart berührt als Jesus, Engel oder in sonst einer Gestalt erscheint. Lass es so
wie Du es geträumt hast - fühle Dich ein in das Bild und empfinde nach was Du im Traum
gespürt hast. Mehr ist meist nicht nötig. Vor allem hilft kein Denken und Grübeln - es
war was es war. Es gab Dir Kraft und ein gutes Gefühl - DAS ist es was zählt!