Bevorzugung des Christentums?
27.06.2007 um 22:02@FenerKlar gibt es pedophile Priester. Und es gibt pädophile Bauarbeiter, Steuerberater,
Landwirte, Studenten, KFZ-Mechaniker, Rabbiner, Imame, Lehrer, Ärzte, usw. - ist das was
neues.Übrigens finde ich folgendes lustig Original anzeigen (0,4 MB)
Das
ist einfach nur eine normale Firmung und keine sexuelle Handlung. Meine Güte.Wenn du mehr
über das Thema wissen willst:
<A
HREF=http://irish-nationalism.net/forum/showthread.php?t=5137>10 Myths abtut pristly
Pedophilia
@Philoketes
Ich sage nicht dass das Alles erfunden wurde, aber
es wird künstlich hochgespielt um unseren Glauben in ein schlechtes Licht zu rücken.
Findest du es nicht lächerlich das man Jahrhunderte alte Geschichten neu ausgraben muss -
die von einzelnen Christen ausgeübt und von der Kirche missbilligt worden sind - um die
Boshaftigkeit des Christentums zu beweisen?Außerdem wird vieles auch einfach
zurechtgebogen, z.B. wurden Zwangsmisisoniereungen und Hexenvverfolgung von der Kirche
scharf kritisiert und die Inquisition und die Eroberung Spaniens (die keinen religiösen
Hintergrund hatte) hatten auch nicht das Ausmaß wie manche es behaupten.
Landwirte, Studenten, KFZ-Mechaniker, Rabbiner, Imame, Lehrer, Ärzte, usw. - ist das was
neues.Übrigens finde ich folgendes lustig Original anzeigen (0,4 MB)
Das
ist einfach nur eine normale Firmung und keine sexuelle Handlung. Meine Güte.Wenn du mehr
über das Thema wissen willst:
<A
HREF=http://irish-nationalism.net/forum/showthread.php?t=5137>10 Myths abtut pristly
Pedophilia
@Philoketes
Ich sage nicht dass das Alles erfunden wurde, aber
es wird künstlich hochgespielt um unseren Glauben in ein schlechtes Licht zu rücken.
Findest du es nicht lächerlich das man Jahrhunderte alte Geschichten neu ausgraben muss -
die von einzelnen Christen ausgeübt und von der Kirche missbilligt worden sind - um die
Boshaftigkeit des Christentums zu beweisen?Außerdem wird vieles auch einfach
zurechtgebogen, z.B. wurden Zwangsmisisoniereungen und Hexenvverfolgung von der Kirche
scharf kritisiert und die Inquisition und die Eroberung Spaniens (die keinen religiösen
Hintergrund hatte) hatten auch nicht das Ausmaß wie manche es behaupten.