Johannes 16:2
23.06.2007 um 21:58Heilige Land, lol :D Diese Bezeichnung hab ich noch nie verstanden, für mich ist Israel
so heilig wie das Emsland :|
so heilig wie das Emsland :|
der_neue schrieb:Es kommt aber die Zeit, daß,wer euch tötet, meinen wird, er tue Gott einen Dienst damit. 3Und das werden sie darumtun, weil sie weder meinen Vater noch mich erkennen.also zu einem kannman den Text auf Paulus beziehen der sich auch Saulus nannte. Er hat die Christen aufshärteste verfolgt und gesteinigt. Er dachte er tut das Richtige.
der_neue schrieb:Oh lol ich bitte dich Al Chidr, wir waren loyal zu Saddam? Wir Assyrer hassten ihnalles andere ist dummes Propaganda-Geschwätz...Ihr wolltet eigentlichmehr Assuristan ;)
der_neue schrieb:Und zu dir Freestyler, wenn Gott will das es wieder einAssyrien gibt das mit Israel und Ägypten einen Segen darstellt dann hat das nichts miteinem "Großisrael" zu tun, du interpretierst das hinein was du möchtest BubiAlso mit Gewalt, Mord und Totschlag, was ja anders nichtmöglich wäre. Wie könnte Jesus as. so etwas akzeptieren? ;)
Unddas was Gott möchte, solltest du nicht als Böse darstellen aber das solltest du selbstwissen...