Immer mehr Muslime konvertieren zu Christen
04.01.2010 um 19:24@Sidhe
"
"Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt auch den Vater nicht, der ihn gesandt hat." (Johannes 5, 23)
"Allah ist nur ein einziger Gott. Er ist hoch darüber erhaben, dass er einen Sohn haben sollte!" (Sure 4, Vers 171)
1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet
Was willst du von mir?
Wenn du die Schrift kennen würdest wüsstest du das alles prophezeit ist!
PS: Ich bin gerne bereit einen Dialog zu führen aber wenn du andere verunglimpfen willst und dir das Recht nimmst andere "Brettkopf" oder ähnliches zu nennen kannst du mir gestohlen bleiben!
Also, entweder du bist normal und respektierst andere oder lass mich in Ruhe und diskutiere mit wem du willst.
"
Sidhe schrieb:Natürlich findet man im Koran merkwürdige und vor allem fragwürdige Textpassagen.Das ist völliger Blödsinn und schon wieder ein Angriff auf meine Person das deutlich zeigt wie unsicher und falsch du in deiner Argumentation liegst was dieses Thema betrifft!
So ist es aber mit allen Schriften, und warum? Weil sie durch der Menschen Hände wanderten.
Soll ich dir mal sagen, warum Mohammed überhaupt zu den Menschen gesandt werden "mußte"? Um denjenigen das Licht der Erkenntnis zu bringen, die mit der unfassbaren Ermordung des Gottessohnes nichts zu tun hatten, somit unschuldig an dieser furchtbarsten aller Taten waren und sich also nicht so dermaßen versündigt hatten, daß sie sich dadurch endgültig von Gott abgewandt hatten.
Da Gott gerecht ist, ließ er diese Menschen nicht darben und sandte ihnen einen weiteren Propheten.
Denn was damals in Golgotha geschah, war ein perverser Akt ohnegleichen, doch hatte das arabische Volk nichts damit zu tun und sich somit seine Chance auf Hilfe noch nicht verspielt.
Und diejenigen, die sich heute wohl bei dem Gedanken fühlen, Gott hätte seinen Sohn auf Erden gesandt, um ihn ermorden zu lassen und durch diesen Mord noch etwas Gutes zu tun, obwohl dieses widerliche Gedankengut jedweder Logik und erst Recht einer Göttlichkeit widerspricht, schlichtweg nur abartig ist, ja die waren es auch, die damals als Pharisäer wirkten, "kreuzigt ihn" schrien und Jesus ermordeten. Und so einer bist du.
"Wer den Sohn nicht ehrt, ehrt auch den Vater nicht, der ihn gesandt hat." (Johannes 5, 23)
"Allah ist nur ein einziger Gott. Er ist hoch darüber erhaben, dass er einen Sohn haben sollte!" (Sure 4, Vers 171)
1. Johannes 2,22 Wer ist der Lügner, wenn nicht der, welcher leugnet, daß Jesus der Christus ist? Das ist der Antichrist, der den Vater und den Sohn leugnet
Was willst du von mir?
Wenn du die Schrift kennen würdest wüsstest du das alles prophezeit ist!
PS: Ich bin gerne bereit einen Dialog zu führen aber wenn du andere verunglimpfen willst und dir das Recht nimmst andere "Brettkopf" oder ähnliches zu nennen kannst du mir gestohlen bleiben!
Also, entweder du bist normal und respektierst andere oder lass mich in Ruhe und diskutiere mit wem du willst.