Wer ist der Antichrist?
10.09.2007 um 18:23
Was wäre wenn das wenn nicht wäre, dann wäre die Lüge oder die Wahrheit.
Der freie Wille entscheidet dann, was gelogen oder wahrhaftig ist.
Der Christ braucht den Antichristen zum leben. Damit er zum Christ-Anti-Christ wird.
Der Mensch würde sagen, dass sich diese zwei Gegensätze anziehen.
Aufgrund dieser Tatsache, das negative Energie von positiver Energie voneinander angezogen werden und beide zusammen den Ausgleich schaffen.
Dies spiegelt sich im Zwiespalt zwischen „gut“ und „boese“ wieder.
Im Anhang seht ihr, wie klein dieser Grad ist den der Christ-Anti-Christ geht und gehen muss..
Rot ist der richtige Weg und Gelb, dank dem Geld, der Weg auf dem er sich, dank den Menschen, befindet.
Anhand Jesus von Nazareth und Maria Magdalena möchte ich erklären, dass Jesus der Christ und der Antichrist war.
Wobei ich lieber für das Christ-Anti-Christ das Chaos und den Christen als die Ordnung bezeichne.
Auf dasfeminine und das maskuline sollte man bei diesen Seelen nicht achten.
Denn geistiges Geschlecht ist bis heute menschlich und kann variieren.
Jesus wäre ein Zimmermann geblieben, hätte er nicht seine bessere Hälfte, Maria Magdalena getroffen. Es waren nicht die Apostel, die ihm mit Rat und Tat zur Seite standen.
Es war Maria die ihn nicht verriet und ihm mit ihrer Stärke die Kraft und die Hoffnung gab.
Sie hat kein Buch oder öffentliche Briefe geschrieben, damit falsche Tatsachen verkündet werden und das heutige groß Unternehmen Kirche die Menschen dadurch mit Narrheit strafen kann.
Es war der Wille und der Glaube der Welt zu helfen und sie zu vereinen.
Die liebe seiner Mutter, der Wille seines Vaters und die spezielle Liebe und Passion für einer Frau und ihrer Seele, die ihm auf seinem Weg half.
Ergo, Maria Magdalena und seine Mutter waren die, die unter dem Kreuz stand und nicht die Apostel die jämmerlich versagten im Angesicht des Todes.
Alsdas Volk, Jesus zum schweigen brachte und ihn durch Unverständnis hinrichteten.
Besaßen die Menschen damals schon die Gabe der Illusion und dadurch konnte die Geburt, nach meinem Stand der Tatsachen, der „heiligen“ Schöpfergeist den Menschen präsentiert werden.
Und damit verschleiert werden, dass der Christ der Antichrist ist.
Die Wiedergeburt, ohne Verfälschung, tritt nicht bei der Geburt des menschlichen Körpers ein.
Sondern nach einigen Reifeprüfungen und einem langen Leidensweg, der je nach Alterserwartung des Menschen ab- oder zunimmt.
Und nach dieser Reifung und Prüfung die komplette Kontrolle des Denkens und des Handelns übernimmt. Nach der Kreuzigung, wurde der Christ zum Antichrist, da er sah, dass die Menschheit nicht reif ist.
Da es jedoch durch das Lesen und die Medien zu Bildung von Gehirnbahnen kommen kann.
Glauben manche Menschen, dass sie diese Seele wären.
Somit dient dieses der Verschleierung.
Damit derChrist-Anti-Christ existieren kann ohne das die Menschheit erfährt das er lebt.
Außerdem damit die Menschheit erfährt, wie es ist wenn die UrSeele wieder auftaucht und was es bedeutet, in der heutigen Zivilisation, diese Last auf seinen Schultern zu trage.
Dazu erlag Jesus seinen Versuchungen.
Die der Kampf(Zwiespalt) zwischen der Ordnung und dem Chaos in seinem Gehirn widerspiegelten und damit der Findung seiner Mitte dient..
Sie existierten unter anderem in einer Art gleichem Bewusstsein.
Dieses Bewusstsein ist eine bewusste Symbiose von Gut und Böse wie die Menschen es nennen würde. Zum ersten um die Mitte zwischen der Ordnung und dem Chaos zu bilden.
Zum zweiten damit er den Zweck und seine Berufung entdeckt.
Beide besitzen außerdem die Macht der Trinität
Nämlich das Chaos, die Ordnung und die Mitte damit die Berufung.
Der Sohn/Schüler, der beobachtet um nach einer gewissen Zeit.
Das gesammelte zu vereinen, damit er zum Vater/Chaos,Ordnung und/oder Schöpfer wird.
Sicher bin ich mir auch, dass es eine Seele eines Menschen ist und kein Geist der frei herumschwirrt.
Da ein alleiniger Herr/König niemals beide Seiten der Medaille zu Gesicht bekommen kann.
Wenn er nicht einen Gegenpart hat, der im gleichen Moment die andere Seite betrachtet.
Dies bedeutet aber Nicht, das ein Richter frei vor den Gesetzen des Menschen und dem Gesetz Gaias ist. Da Unwissenheit bis heute nicht vor Strafe schützt.
Denn derjenige der Unschuldig ist, werfe den ersten Stein.
Um zu steinigen oder in einer Kette, von Menschen, die ein Gebäude zusammen bauen.
Ich denke auch, dass der Antichrist und der Christ niemanden abschlachten würden.
Da die Menschen sich schon gegenseitig abschlachten und die Menschen sind darin besser als eine einzige Seele. Also braucht die Ordnung und das Chaos nicht seine rechte und linke Hand zu beschmutzen. Denn diese Hände wären die Einzigen. Die die Sauerei wegmachenmüssten.
Nach dem sich die Menschheit ausgerottet hat.
Die Triade ist so denke ich,
Der Vater (Die Vernichtung), Die Mutter (der Erhalt) und die Kinder(die Hoffnung auf Besserung, es besser zu machen als die Eltern.)
Dreifaltigkeit
Eine rechte oder linke Hand. Die z. B. einen Menschen bittet wieder auf zu stehen, nach dem der Mensch vor dem jeweiligen nieder kniete.
Dadurch sah derjenige der huldigte, die 3 ausgeprägten Lebenslinien in der Hand des Menschen. Der ihn bat aufzustehen.
Ich musste einst von einem Freund erfahren, als er Unfug anstellte, dass seine Mutter zu ihm sagte: - O-Ton:“Ich habe dich ins Leben gesetzt und ich kann dir dein Leben wieder nehmen.“
Daraufhin habe ich mir gedacht, Mensch, Gaia schenkt euch euer Leben, ihr mosert rum, vergewaltigt es, also nimmt es, es euch wieder.
Ein Hilfsmittel hat Gaia z.b. vor kurzem in Asien benutzt.
Das ironische dabei ist, dass irgendwie keiner merkt, dass die Städtedie getroffen wurden Sodom und Gomorrha gleichen.
Existens ist das Existieren der Seele und nicht das Leben des Lebens als Mensch.
„Gott bestraft nicht, sondern der Mensch, richtet bis Heute über sich selber!“
„Gott hat den Krieg geschöpft aber nie angewandt!“
Dazu kommt außerdem, dass der Wiedergeborene sich immer gegen den Namen des ehemals Gestorbenen behaupten muss. Dadurch entsteht eine Art Fortschritt der Seele des jeweiligen.
Das heißt der ehemalige Christ-Anti-Christ stirbt einen menschlichen Tod.
Der Christ-Anti-Christ wird in einem neuen Körper wieder geboren.
Und muss sich somit gegen den alten menschlichen Körper und Namen behaupten.
Es entscheidet sich dann im Laufe seines Lebens für welche der 3 Seiten er sich entscheidet.
Weiß, Schwarz oder Farblos(rot gekennzeichnet, die Berufung)
Dazu kommt das der Christ-Anti-Christ im Körper schlummern kann.
Wenn er den Körper und die Epoche als nichtwürdig erachtet.
PS: Ich habe nie ein religiöses Buch gelesen bin hingegen aber kein Atheist.
Denn mein Glaube ist der Glaube an sich.
OFFTOPIC:Für einen Planeten, die wahren Kinder des Schöpfer, sind die Menschen nichts weiter als Bakterien und Viren. Der Mensch, kann nicht ohne Bakt'I'erien und V(endetta)i'e'ren existieren.
Ich weiss, dass ich Mensch bin, doch ich bin lieber Tier als Mensch und das macht mich menschlicher als manch ein Mensch.
Denn wenn sie sich gegen die Bakterien stellen und zu Antibiotika greifen oder sich sogar mit Chemotherapie verseuchen. Töten sie damit auch die hilfreichen Bakterien.
Der Mensch hat ja schon ein grässliches Wort dafür erfunden, es lautet, Kollateralschaden.
Wenn nun ein Planet erkrankt und die Schmerzen und die Qualen nicht mehr aushält.
Kommt ein Antibiotika zum Vorschein das einem Gott gleicht.
Die Sintflut, die Eiszeit, der Welt-Krieg oder die Ausrottung von Völkern etc..
Nur in einemAusmaß, der für einen nicht frei denkende Menschen nachvollziehbar ist.