Astralreise - Weite Strecken?
04.11.2010 um 19:28@maax
hoho mit drogen.... klingelt es nicht bei dir? drogen haben ja auch nebenwirkungen.....
und da simme ich @clutys zu.
ich will nicht wissen was für gifte die in afrika benutzen um den zustand herbei zu rufen......
da würde ich auch angst haben.....
was meinste mit :
Für mich ist Astralreisen tabu, wenn höchstens dann eine OBE.
wie ohne OBE.....? astralreisen sind OBE´s.
und wenn man davon sterben könnte dann hätten wir jede menge schlagzeilen wie:
schon wieder jemand mysteriös im schlaf gestorben!!!
denn soweit ich weiß macht jeder oft OBE´s.mindestens einmal im leben. nur passiert es unbewußt und wird als ein sehr realer traum eingestuft/empfunden.
und sterben kann man nicht.(natürlich ohne den zusammenhang mit drogen)
du bringst deinen körper zum schlafen wärend dein bewußtsein wach bleibt. beim austreten verlässt nicht deine seele den körper sondern dein astralkörper und das sind 2 paar handschuhe.
deshalb kann dir auch keiner deinen körper "klauen" :D die ist ja noch von deiner seele besetzt ;)
hoho mit drogen.... klingelt es nicht bei dir? drogen haben ja auch nebenwirkungen.....
und da simme ich @clutys zu.
ich will nicht wissen was für gifte die in afrika benutzen um den zustand herbei zu rufen......
da würde ich auch angst haben.....
was meinste mit :
Für mich ist Astralreisen tabu, wenn höchstens dann eine OBE.
wie ohne OBE.....? astralreisen sind OBE´s.
und wenn man davon sterben könnte dann hätten wir jede menge schlagzeilen wie:
schon wieder jemand mysteriös im schlaf gestorben!!!
denn soweit ich weiß macht jeder oft OBE´s.mindestens einmal im leben. nur passiert es unbewußt und wird als ein sehr realer traum eingestuft/empfunden.
und sterben kann man nicht.(natürlich ohne den zusammenhang mit drogen)
du bringst deinen körper zum schlafen wärend dein bewußtsein wach bleibt. beim austreten verlässt nicht deine seele den körper sondern dein astralkörper und das sind 2 paar handschuhe.
deshalb kann dir auch keiner deinen körper "klauen" :D die ist ja noch von deiner seele besetzt ;)