@fevzidoch steht im koran... denk mal drüber nach:
Der Lohn derer, die gegenAllah und seinen Gesandten Krieg führen und überall im Land eifrig auf Unheil bedachtsind, soll darin bestehen, daß sie umgebracht oder gekreuzigt werden, oder daß ihnenwechselweise Hand und Fuß abgehauen wird, oder daß sie des Landes verwiesen werden. Daskommt ihnen als Schande im Diesseits zu. Und im Jenseits haben sie überdies einegewaltige Strafe zu erwarten(Sure 5.33
Kämpft gegen diejenigen, die nicht an Allahund den jüngsten Tag glauben und nicht verbieten, was Allah und sein Gesandter verbotenhaben, und nicht der wahren Religion angehören - von denen, die die Schrift erhaltenhaben - (kämpft gegen sie), bis sie kleinlaut (saghiruun) aus der Hand Tribut entrichten! (Sure 9.29)
Mir ist aufgetragen die Menschen zu bekämpfen, bis sie bezeugen, daßes keinen Gott gibt außer Allah, und daß Muhammad der Gesandte Allahs ist, und bis siedas Gebet verrichten und die Zakat geben
(Die vierzig Ahadith, Hadith 8)
Undkämpft gegen sie, bis es keine Verführung zum Unglauben mehr gibt und die Religion Allahauf der ganzen Welt verbreitet ist (Sure 2.193)
O die ihr glaubt, kämpfet widerjene der Ungläubigen, die euch benachbart sind, und laßt sie in euch Härte finden; undwisset, daß Allah mit den Gottesfürchtigen ist.
(Sure 9.123)
Sie möchten gern,ihr wäret ungläubig, so wie sie selber ungläubig sind, damit ihr alle gleich wäret.Nehmt euch daher niemand von ihnen zu Freunden, solange sie nicht ihrerseits um Gotteswillen auswandern! Und wenn sie sich abwenden und eurer Aufforderung zum Glauben keinGehör schenken, dann greift sie und tötet sie, wo immer ihr sie findet (Sure 4, Vers89)
Ich hörte den Gesandten Allahs, Allahs Segen und Heil auf ihm, sagen: Am Endeder Zeit erscheinen Leute, die jung und unreif sind. [...]Sie dringen durch den Glaubendurch (d.h.sie fallen vom Glauben ab), genauso wie der Pfeil, der durch das geschosseneTier durchdringt. Wenn ihr solchen begegnet, dann tötet sie! Wer solche tötet, der hatbei Allah seinen Lohn dafür am Tag der Auferstehung (Hadith im Sahih Muslim:1771)
Und erlahmet nicht in der Verfolgung des Volkes (der Ungläubigen); leidetihr, so leiden sie, wie ihr leidet. …“
(Sure 4, Vers 104)
"Ikrima berichtete:'Einige Atheisten wurden zu Ali gebracht und er verbrannte sie. Nachricht davon erreichteIbn Abbas, der sagte: `Wenn ich an seiner Stelle gewesen wäre, hätte ich sie nichtverbrannt, denn Allah verbot das, indem er sagte: `Bestraft niemanden mit Allahs Strafe(Feuer).` Ich hätte sie so gestraft, wie der Gesandte Allahs es angeordnet hat, `Werseine islamische Religion ändert, den töte.
(zuverlässiger Hadith, Bukhari, Band 9,Nr. 57)