@freestylerselbst wenn in einem revolverblatt darüber berichtet wird, es isthier doch die wahrheit: er wurde mit dem preis "botschafter der kulturen" ausgezeichnetund gibt unverholen (auch wenn sich woanders eine möglichkeit ergibt) das er es ablehntmit fremden frauen (andere menschen, wie du und ich, nur geschlechtsorganisch andersgebaut) zu sprechen oder sie zu berühren (handschlag).
und hier mal ein andererbericht über seine "ehrung" und seinen ganz privaten ansichten, die er aber bereitwilligund gerne in der presse und so uns allen mitteilt:
>>Viele Musikmanager sindnach Informationen des SPIEGEL empört über die Entscheidung des Dachverbandes derPhonoindustrie, ausgerechnet Islam für sein "musikalisches, soziales und politischesEngagement" und als "Brückenbauer zwischen dem Westen und der islamischen Welt" *auszuzeichnen.[...]
"Da musste wohl nur schnell noch ein Star zur Verleihunggeholt werden, und keiner hat über die Konsequenzen nachgedacht", so ein hochrangigerPlattenmanager. Islam dagegen fühlt sich von den Medien falsch wiedergegeben. Dabeiantwortete er auch noch 1996 in einem Interview mit der "Berliner Zeitung" auf die Frage,was er von der Todesstrafe für religiöse Ansichten halte: "Wenn jemand Blasphemiebetreibt, dann muss er auch entsprechend bestraft werden. Schon bei Jesus stand aufGotteslästerung Steinigung." Gleichzeitig nannte er seine Weigerung, Frauen die Hand zugeben, "ein Detail, über das sich viel zu sehr aufgeregt wird". <<quelle:
http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,473658,00.htmldasschöne ist, dass er versprochen hat, keine weiteren alben nun mehr herauszubringen.
ich hoffe er hält sich daran und tritt somit auch nicht mehr öffentlich auf. so einentypen möchte ich nicht als einen botschafter zwischen den kulturen ansehen und bemerken,wie er frauen in der öffentlichkeit ignoriert und eventuell wieder seine seltsamenansichten über sein verständnis zur religionsausübung preisgibt.
ich hoffe, daser sich zurückzieht und im stillen sein weiteres leben führt.
*=persönliche anmerkung : LOOOOOL