Papst der Antichrist?
14.05.2008 um 12:45hallo the fake.das der papst der antichrist ist ist so klar wie das es einen tag und eine nacht gibt. für mich steht das außer frage.schon allein im konzil 1496 in kontanz zu behaupten und im vatikanischen gesetzes buch festlegen der pabst ist ohne sünde,und er ist der vertreter gottes.das ist phlasfemie.das zölibad steht nicht in der bibel.es steht ,es ist nicht gut ,das der mensch alleine ist.und dann die aufläufe der kahtis an ostern und weihnachten.könnte man glauben das selbe wie in nürnberg genau die selbe eiferei.und dann die hungermorde an kindern weil der gesande gottes verhüdungmittel nicht erlaubt.wenndie katis könnten,wäre heute noch mittelalter und europa an einwohner total dezimirt.weil es kaum noch frauen geben würde.es gibt das thomas evangeilium.von der kath kirche auf dm indrx.da steht da wo ich bin braucht es kein marmor noch schönes glas und edelsteine denn wo 2od3 in meinem namen versammelt sin da bin ich mitten unter ihnen.der vatikan hat seine palatine die folgen aufs wort wie eins schon mal vor 75 jahren.solche die vor nichts zurück schrecken.und die macht dieser kirche wird größer weil die politiker helfen die politiker helfen im pabst.und der papst irgenwann den politikern.wir können froh sein das luhter erkannt hat was da passiert.drum die thesen und refermierung.rotderfla