Wann wird Gott sich rächen?
29.01.2009 um 08:06gibt es denn sowas?
taothustra1 schrieb:Wann werdet ihr endlich aufhören in der Gottheit lediglich einen höher gestellten Menschen mit menschlichen Gefühlen sehen zu wollen.Sobald die Bibel umgeschrieben wird.
speriate schrieb: Teuflische Machenschaften werden sogar in die Kirche eindringen, und Kardinale werden sich gegen Kardinale erheben und Bischöfe gegen Bischöfe.Also zurück ins Mittelalter? Hatten wir doch schon alles.
speriate schrieb:Wenn man weiter sündigt, wird es keine Vergebung mehr geben."Der Mensch sündigt nun mal, das liegt ihm im Blut. Darum ja auch die Geschichte mit dem Opfertot Christi. Darum die Rechtfertigung durch den Glauben und nicht durch die Werke. Klar soll man sich bemühen, aber das Fleisch ist nun mal schwach. Darum zählt das Herz und nicht die Werke.
speriate schrieb:Die Guten wie die Bösen werden sterben und weder Priester noch Gläubige werden verschont. Die Überlebenden werden so sehr leiden, daß sie die Toten beneiden.Soviel zum barmherzigen Gott
NoSilence schrieb am 28.01.2009:Richtig, mir wurde der Glauben aufgezwungen.Das hört sich nach einem gewaltverbrechen an ,ich glaube nicht das er dir aufgezwungen wurde.Ich glaube es gab keine aktive alternative beinflußung anderer richtungen.