Wann wird Gott sich rächen?
13.01.2008 um 22:07
"Wenn hier geschrieben wird, das nur an die Natur geglaubt wird, dann glaubt ihr doch an sowas, was man Gott nennen kann! Die gesamte Natur, inclusive der Flora, Fauna und was sonst noch dazu gehört, auch der "glorreiche Mensch", all das zusammen ist Gott! Wir alle sind Gott und Gott ist wir!"
Blut e
Was ich denke?
Das die Natur uns nicht erlösen kann.
Und das wir alle Gott sind und Gott ist wir,das daß en grosser Irrtum ist, den Du ausgeliefert bist.Du weisst ja wer der grosse Verführer und wer der Verdreher der Warheit ist.Denn Du Glauben schenkst.
Wann wird Gott sich rächen? Niemals!
Lüge! Es wird ein Gericht geben!
Wo jeder einzelene Mensch Gerichtet werden wird nach seinen Werken und Worten.
Am tage des Gerichts,wenn Jesus Christus zurück kommt,werden alle Menschenaugen den Menschensohn kommen sehen, auf den Wollken des Himmels mit grosser Macht und Herrlichkeit.
Für uns Kinder Gottes wird das kommen unseres Herrn die bestätigung sein unseres Glaubens.
Für die anderen, . . . Das Gericht.
Und wenn du so Selbst sicher sagt:
Wann wird Gott sich rächen? Niemals!
Dieses, was auch immer, Wesen hat alles geschaffen! Vom kleinsten Partikel bis zu den unendlichen Weiten des Universums! Genauso hat es uns den freien Willen gegeben! Wir sind selbstbestimmend! Wenn wir uns zugrundrichten, dann haben wir selbst verspielt! Kein Gott wird uns dafür bestrafen, denn das machen wir selbst! Wenn wir die Erde so weiter vernichten, dann wird sie uns vernichten, weniger aus bösem Willen, sondern einfach weil wir uns selbst die Lebensgrundlage entziehen!
Die Hölle das Ewige Verderben ist dehnen sicher die Christus Jesus beiseite geschoben haben, und seine Liebe nicht wollten.
So spricht Gott Jesus Christus unser Herr
Das Gericht
Wenn aber der Sohn des Menschen kommen wird in seiner Herrlichkeit, und alle Engel mit ihm, dann wird er auf seinem Throne der Herrlichkeit sitzen;und vor ihm werden versammelt werden alle Nationen, und er wird sie voneinander scheiden, gleichwie der Hirt die Schafe von den Böcken scheidet.Und er wird die Schafe zu seiner Rechten stellen, die Böcke aber zur Linken.Dann wird der König zu denen zu seiner Rechten sagen: Kommet her, Gesegnete meines Vaters, ererbet das Reich, das euch bereitet ist von Grundlegung der Welt an; denn mich hungerte, und ihr gabet mir zu essen; mich dürstete, und ihr tränktet mich; ich war Fremdling, und ihr nahmet mich auf; nackt, und ihr bekleidetet mich; ich war krank, und ihr besuchtet mich; ich war im Gefängnis, und ihr kamet zu mir. Alsdann werden die Gerechten ihm antworten und sagen: Herr, wann sahen wir dich hungrig und speisten dich? oder durstig und tränkten dich? wann aber sahen wir dich als Fremdling, und nahmen dich auf? oder nackt und bekleideten dich? wann aber sahen wir dich krank oder im Gefängnis und kamen zu dir?
Und der König wird antworten und zu ihnen sagen: Wahrlich, ich sage euch, Was ihr getan habt einen von diesen meinen geringsten Brüdern, das habt ihr mir getan.
Dann wird er auch zu denen zur Linken sagen: Gehet von mir, Verfluchte, in das ewige Feuer, das bereitet ist dem Teufel und seinen Engeln; denn mich hungerte, und ihr gabet mir nicht zu essen; mich dürstete, und ihr tränktet mich nicht; ich war Fremdling, und ihr nahmet mich nicht auf; nackt, und ihr bekleidetet mich nicht; krank und im Gefängnis, und ihr besuchtet mich nicht. Dann werden auch sie antworten und sagen: Herr, wann sahen wir dich hungrig, oder durstig, oder als Fremdling, oder nackt, oder krank, oder im Gefängnis, und haben dir nicht gedient?
Dann wird er ihnen antworten und sagen: Wahrlich, ich sage euch, Was ihr nicht getan habt einem von diesen Geringstenm das hbt ihr mir auch nicht getan.
Und sie werden hingehen: diese zur ewigen Strafe, aber die Gerechten in das ewige Leben.