Beschneidung bei Frauen
29.02.2008 um 11:32Beschneidung ist in meinen Aucgen sowas wie Schächtung an der Lust!!!
kaltesfeuer schrieb:Ja, also Männer, die Männer- und Frauenbeschneidung ernsthaft auf eine Stufe stellen, haben nicht viel Ahnung von der Anatomie einer Frau...Ich weiß ja nicht, wie alt der breimarder ist, vielleicht hatte er noch nicht das Vergnügen, an der Knospe zu zupfen :D
breimarder schrieb:auch bei der frau wird nur haut abgeschnibbelt!! unter dieser haut ist dann das zäpfchen oder wie man dem sagt, wo der urin rauskommt. schonmal die klitoris raufgezogen, und am zäpfchen genuckelt? wohl nicht....ohne Worte...
abgesehen davon ist es haut bei einem mann, die einen zweck erfüllt sonst wär sie nicht da!! nämlich die eichel zu schützen! das geilste gefühl ist wenn ich mir die vorhaut vor und zurückschiebe (oder wer anders). bei anderen praktiken sollte gewisse feuchte im spiel sein, denn sonst schmerzhaft!!
Chris0815 schrieb:...ohne Worte...
al-chidr schrieb:Auch bei der Frau führt eine sanfte Form der Beschneidung zu Lustgewinn - habe ich zumindest gelesen.Dann sei doch so gut und kram die Quelle dieser Info noch mal raus, wenn möglich...