Heute morgen hat ein neuer Spieler die Bühne betreten und den bisherigen Eseleien die Krone aufgesetzt.
Alles zu besprechen würde den Thread unnötig in die Länge ziehen, deshalb hier nur exemplarisch ein Statement um aufzuzeigen, dass derjenige von Medizin, Anatomie und Physiologie keinerlei Ahnung hat.
Zu beurteilen was ihn dazu bringt den geistigen Dünnpfiff im Forum zu entsorgen ist jedem selbst überlassen.
Primpfmümpf schrieb:Alles in der Dualität hat zwei Seiten. Das Herz(linke/rechte Kammer) zwei Lungenflügel, die beiden Hirnhälften, zwei Arme, zwei Augen, zwei Nasenlöcher.
Das Skelett und die Bandscheiben und der Kehlkopf sind symetrisch. Wie links so auch rechts.
Die Harnblase und der Darm sind aber nicht symetrisch. Nichts bei denen kommt exakt zwei mal vor. Mann kann ohne sie leben wie auch ohne den nicht symetrischen Blinddarm.
Das Geschwalle von der Dualität ist ja schon im höchsten Masse peinlich, was ihm bei näherer Betrachtung am eigenen Zipfel wohl auch aufging, da versuchte er sich in seiner Hilflosigkeit in irgendwelche Symmetrien zu retten.
Der Stuss gipfelt in der Feststellung, dass man ohne die paarig oder symmetrisch angelegten Organe leben könnte.
Die Harnblase.
Irgendjemand hier der ein Leben ohne Harnblase erstrebenswert findet? Der Urinbeutel und die Vorlage werden eure besten Freunde, ihr werdet sie nicht mehr missen wollen.
Der Darm.
Bei der erfrischenden Naivität des Vortrages kommt mir der Verdacht, dass der User den Darm lediglich als Wartehalle der Feststoffe ansieht, wo sie sich auf den Ausflug an die frische Luft vorbereiten.
Die Aufgabe als Teil des Immunsystem und der Entgiftung sind wahrscheinlich gar nicht bekannt.
Weitere Einzelheiten sprengen hier den Threadrahmen.
Wer will schon sein Leben lang parenteral ernährt werden.
So ein ZVK schmückt auch nicht gerade ungemein.
Gehen wir einen Schritt weiter sind wir bei der Leber. Die ist nicht symmetrisch und man hat auch keine zwei davon.
Die Kraft der 2 Herzen ist auch nur ein Werbegag.
Ohne Hypophyse leben?
Könne man endlos fortsetzen.
Ihr wollt etwas über medizinische Themen wissen?
Ihr wollt mehr als Lügen und Esogeblubber?
Who you don`t call?
Maik480
Es gibt hier im Forum genügend Spielplätze für die Maiks dieser Welt, aber bitte, bitte doch nicht bei medizinisch relevanten Themen.
Wo das Wissen gegen Null geht, das sollte doch noch Platz für ein wenig Verantwortungsgefühl sein.
Ich hoffe, ich konnte aufzeigen, warum
@Primpfmümpf der letzte ist, dem ihr bei medizinischen Problemen eur Ohr leihen solltet und wie seine Äusserungen bezüglich der Lichtnahrung zu bewerten sind.
Lichtnahrung ist erwiesenermassen Quatsch und kann zu keiner Zeit die Aufnahme konventioneller Nahrung ersetzen.
Von diversen Usern wurden hier schon genügend Beispiele über die Gefährlichkeit dieses Esogebrabbels eingestellt. Lest es euch bitte durch.
Warum die Moderation solch gefährlichen Schwachsinn unwidersprochen duldet, ist mir ein Rätsel.