@cleric04die satanische bibel wurde 1968 inder walpurgisnach von Anton Szandor LaVey geschrieben und kam 1969 auf den magt nur weil die deutschen zu dumm sind diese zu übersetzen muss das nicht heißen, dass diese erst 2003 rauskam.
ja diese ist das gegenstück zur christlichen bibl und seinerzeit ein höchst nützliches werkzeug gegen die christliche erziehung (welche ich persönlich eindeutig ablehne) und außerdem es gibt weder gott noch teufel übersetze mir bitte den satz homo est deus soweit du nicht zu dumm dazu bist *totlach* und dann noch den satz homo est diabolo
wenn du das geschafft hast glückwunsch denn beide dieser sätze stehen in jedem buch der magie, esotherik und okkultismus
diese setze bedeuten nichts anderes als dass der mensch gut und böse ist wie die christliche scheiße das doch so oft sagt
der mensch ist ein tier er muss töten um zu überleben und sollte auch seine jungen mit liebe aufziehen ansonsten stirbt er aus
aus meiner sicht ist der mensch "böser" (ich sage auch oft: grausamer) als jedes tier zusammen denn er mordet aus niederen beweg gründen die da wären: alles was nicht mit nahrungsbeschaffung oder überlebens not zu tun hat er rottet seine umgebung aus und gefährdet somit das überleben nichtmenschlicher tiere ohne jeden beweggrund denn shlachthöfe und fieh zucht giebt es nun dch zu genüge
man nehme ein beispiel:
irgentein individuum betritt sein auto um zur arbeit(wieder etwas was ich am menschen nicht ausstehen kann) zu fahren es ist hell die sonne scheint doch plötzlich steht eine katze auf der fahrbahn aber was macht der mensch anstatt anzuhalten und das hilflose tier auf der straßenrand zu tragen? genau dies tut er nicht er tritt sogar nochmehr aufs gas damit das blut der katze auch nur so spritzt was ist daran gut? nichts es ist nichteinmal das wort erbärmlich passend man müsste ein neues wort dafür erfinden ich jedoch nenne es gott un deffiniere damit alles was mich zum kotzen bringt nein nicht die pfannkuchen meiner oma sondern alles was der mensch dafür tut um zu zerstören leben zu zerstören und was ist daran jetzt böse? der mensch zerstört dinge die er niemals hätte berüren geschweigedenn davon wissen dürfen.
und genau das steht in der satanischen bibl drin
AVE SATANAS
REGE SATANAS
HEIL SATAN
SATAN SIEGT UND DIE TIERE DÜRFEN WIEDER LEBEN