@magus<"Du bist ja eine Meisterin oder Anwärterin - zum Spaß habe ichs NICHThergestellt ;-) So witzig finde ich es nämlich überhaupt nicht .. ">
Schonwieder behauptest Du das.
Woher nimmst Du das?
Es ist richtig, daß der 3. Gradim Reiki "Meister-Grad" genannt wird, aber immer, wenn ich mich mit jemandem über Reikiunterhalte, ist es mir besonders wichtig zu betonen, daß einen diese Einweihung NICHT zumMeister macht, man bleibt sein Leben lang Schüler, denn man hat NIE alles erfahren, wases zu erfahren gibt.
Wenn überhaupt, gibt einem die Einweihung ein Werkzeug, mit demman die Meisterschaft zu erreichen versuchen kann.
<"Und das ich Dichantestete und Dir in Latein schreib, Du mir sofort in Latein zurück.pn.test, diesseSprache so gut wie unverzichtbar in der Hierachie ... Ob Du nur Opfer desselben bist,wirst Du " jetzt " wohl am allerbesten wissen.">
Wann bitte hab ich Dir inLatein geantwortet???
Ich hab nur in Deutsch geantwortet, und dabei vorneweg erstmalper "Google - erweiterte Suche - mit der genauen Wortgruppe" übersetzt, was Du mir aufLatein geschickt hattest - damit Du es in meiner Antwort dann auch erstmal lesenkonntest. Schließlich wollte ich sicher gehen, daß Du auch verstehst, was Du mirpostest...
Magus, hör endlich auf zu lügen!
Die Botschaft einesMeisters drückt aus, daß Du bei allem, was Du hörst und liest, nicht aufhören sollst,selbst nachzuspüren, ob das, was Du hörst/ liest, wahr ist. Du sollst die Verantwortungfür das, was Du glaubst, nicht dem Schreiber zuschieben, sondern sie selbst tragen.
Im übrigen denke ich, daß Deine private Fehde, die Du mit mir austragen willst,nicht in einen Thread gehört, sondern in PMs.
Da kannst Du dann nach Herzenslust ausallen Threads und Themen zitieren ud kopieren, ohne off-topic zu gehen, was Du ja hierschon serienmäßig tust.