@paxito nene das sind die Erlebnisse meiner Freundin
:), doch ich habe selbst auch mal etwas erlebt wovon ich mir nicht sicher bin bis heute ob es Einbildung war.
Z.B der Vorfall als meine Freundin & ich, um 3 Uhr morgens von Freunden heimgingen und an einem Friedhof vorbei gingen, das ging so 2 Minuten. Als wir vorbei gingen bekam uns ein unbehagliches Gefühl wie als würde uns etwas verfolgen was wir nicht sahen, doch allerdings spürten. Wir gingen einen recht langen Weg zum Friedhof vorbei doch gingen irgendwie im Kreis obwohl das logisch gar nicht möglich war.
Dann noch der Fall, als ich abends schlafen ging ( da war ich etwas jünger ) ich lag im Bett und sah auf das Nachthemd meiner Mum, ich schaute da nicht so lange hin doch merkte wie das Nachthemd einfach einen kleinen Knick bekam, vielleicht war es in meinem jungen Alter Einbildung doch ich hätte schwören können da war etwas.
Der Fall als ich um 3 Uhr wach wurde, mein Fenster war auf Kipp und ich hörte auf einmal von draußen wo es auch nicht stark windig war ein Pfeifen, wie eine Melodie doch als ich rausschaute war auch dort niemand. ( vor unserem Block ist eine Straße mit einem Blumenbeet dort wurde sie überfahren die meine damalige beste Freundin und ich auf dem Friedhof besuchten )
Auf dem Friedhof mit einer damaligen besten Freundin, wollten das Grab besuchen von einer die in unserem Ort über fahren wurde. Als wir an den Grabsteinen vorbei gingen sahen wir ein Bild von einer alten Frau und kurze Zeit später ging genau diese Frau an uns vorbei, als wir uns umdrehten war sie auf einmal weg.
Der Fall als meine Freundin 1x in ihrer Wohnung in der Nacht eine Frau sah vor dem Fenster, nach Ausfragung meiner Freundin, hatte sie schwarze Haare und ein weißes Kleid, jedoch auch nur 1x, ebenso ihr Kumpel der sie auch 1x sah.
Oft fühle ich mich verflucht, vielleicht ist es auch einfach Paranoia aber ich erkenne den Unterschied zwischen Realität und Einbildung.
Nachts da sah ich auch um 2 oder 3 auf dem Boden und war am Handy, auf einmal fühlte es sich so an als würde etwas in den Raum kommen, ich konnte es nicht sehen doch es fühlte sich riesig an und schaute auf mich hinunter.