ENGEL Sind sie wirklich da?
426 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Anwesenheit Von Engel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
14.04.2015 um 16:00Shit happens, war eh nicht wirklich relevant, der imgur Link dürft aber gehen, oder?
14.04.2015 um 16:12Also, wofür Magie?
14.04.2015 um 16:53@kalamari
Magie und Glauben ist nicht eine Sache... es gibt Naturwissenschaftler, die an Gott glauben... oder an eine höher geordnete Kraft, wie immer du es nennen willst.
Den Menschen ihren Glauben lassen, ist gelebte Empathie.
Magie und Glauben ist nicht eine Sache... es gibt Naturwissenschaftler, die an Gott glauben... oder an eine höher geordnete Kraft, wie immer du es nennen willst.
Den Menschen ihren Glauben lassen, ist gelebte Empathie.
14.04.2015 um 17:02Wenn mir ein Alien-Hybrid zur Seite steht, kann nix mehr passieren, oder? ;-)
14.04.2015 um 17:04@moric
Nein natürlich nicht :D
Nein jz ernst ich steh dir zur Seite weil du Recht hast.
Wissen ist Macht.
Nein natürlich nicht :D
Nein jz ernst ich steh dir zur Seite weil du Recht hast.
Wissen ist Macht.
14.04.2015 um 17:13@moric
Diese Wissenschaftler geben aber Gott nicht als Antwort für Dinge, die sie nicht erklären können.
Diese Wissenschaftler geben aber Gott nicht als Antwort für Dinge, die sie nicht erklären können.
14.04.2015 um 17:17ENGEL Sind sie wirklich da?
14.04.2015 um 17:33kalamari schrieb:Diese Wissenschaftler geben aber Gott nicht als Antwort für Dinge, die sie nicht erklären können.Fair enough... mache ich beispielsweise auch nicht.
Daher... manche glauben eben anders als andere... aber keiner ist deswegen besser oder schlechter als der andere... solange man nicht missioniert und seine Ansicht den anderen aufdrängen will, ist für mich jedenfalls alles in Ordnung.
14.04.2015 um 17:46Der Kontakt zu Engeln funktioniert jedenfalls nur über einen gewissen Einstieg und man muss auch gewillt sein, an sie zu glauben. Erst dann kann ein Kontakt entstehen, da die Engel selbst sehr gna uwissen, dass viele Menschen diese Unterstützung möglichst nicht haben wollen, weil sie das als Bevormundung sehen würdefn.
Der Schutz und die Unterstützung dient auch nur als kleiner Aspekt im Leben , es ist nicht so dass sie z.b. alles übernehmen. Es ist und bleibt ein recht subtiles Miteinander. Je nach Persönlichkeit des Engels mal mehr mal weniger subtil. Bei mir eben etwas mehr. ^^
Der Schutz und die Unterstützung dient auch nur als kleiner Aspekt im Leben , es ist nicht so dass sie z.b. alles übernehmen. Es ist und bleibt ein recht subtiles Miteinander. Je nach Persönlichkeit des Engels mal mehr mal weniger subtil. Bei mir eben etwas mehr. ^^
14.04.2015 um 19:03Ja, sie sind da.
18.04.2015 um 18:55Ob ich sie Engel nennen würde- hm ich weiß nicht.
Vllt eher die Aura bzw gelöste Seele von verstorbenen.
Und auch nicht unbedingt wie eine menschliche Gestalt geformt sondern eher in seltenen Fällen spürbar wie ein Energiefluss. Natürlich nur wenn man empfänglich ist für diesen Fluss an Energie - und bewirken tut er glaub ich auch nichts außer ein positives Gefühl zu geben.
Was im Endeffekt Kopfsache wäre und verbucht unter "Einbildung" werden könnte
Vllt eher die Aura bzw gelöste Seele von verstorbenen.
Und auch nicht unbedingt wie eine menschliche Gestalt geformt sondern eher in seltenen Fällen spürbar wie ein Energiefluss. Natürlich nur wenn man empfänglich ist für diesen Fluss an Energie - und bewirken tut er glaub ich auch nichts außer ein positives Gefühl zu geben.
Was im Endeffekt Kopfsache wäre und verbucht unter "Einbildung" werden könnte
18.04.2015 um 20:16Sie sind da, sie sind da! - Wer denn? Das weiß ich auch nicht, hauptsache sie sind da! :)
19.04.2015 um 20:10@Dawnclaude
Wenn ich dran glaube kann ich irgendwann bestimmt auch Einhörner sehen.. -.- man muss nur fest daran glauben. So ist es wohl auch mit den Engeln.
@FearTheLights
Wenn du an Engel glaubst, dann tue es. Du kannst alles mögliche was dir widerfährt als Zeichen deuten, dass die Engel dich beschützt haben. Handfestes wird dir wohl niemand geben können. Es ist alles in deinem Kopf
Wenn ich dran glaube kann ich irgendwann bestimmt auch Einhörner sehen.. -.- man muss nur fest daran glauben. So ist es wohl auch mit den Engeln.
@FearTheLights
Wenn du an Engel glaubst, dann tue es. Du kannst alles mögliche was dir widerfährt als Zeichen deuten, dass die Engel dich beschützt haben. Handfestes wird dir wohl niemand geben können. Es ist alles in deinem Kopf
19.04.2015 um 20:22ENGEL Sind sie wirklich da?
19.04.2015 um 20:35@Eya
Die Realität sieht einfach anders aus.
Wenn es so wäre, würden ganz viele Kinder den Weihnachtsmann sehen ohne dass die Eltern die Rolle übernehmen müssten.
Eya schrieb:Wenn ich dran glaube kann ich irgendwann bestimmt auch Einhörner sehen.. -.- man muss nur fest daran glauben. So ist es wohl auch mit den Engeln.Beliebtes Gegenargument, was aber irgendwie nie bei denen funktioniert, die es sagen.
Die Realität sieht einfach anders aus.
Wenn es so wäre, würden ganz viele Kinder den Weihnachtsmann sehen ohne dass die Eltern die Rolle übernehmen müssten.
19.04.2015 um 20:44@FearTheLights
Es ging darum, dass man sich alles einbilden kann und sie sehen kann, wenn man fest daran glaubt, aber das eigentlich nur im Kopf geschieht. Und das glaub ich nicht. Sonst würde ich meinen Engel auch sehen können, tu ich aber nicht. Ich kann nur telepathisch mit ihr kommunzieren, mehr will sie nicht machen.
Es ging darum, dass man sich alles einbilden kann und sie sehen kann, wenn man fest daran glaubt, aber das eigentlich nur im Kopf geschieht. Und das glaub ich nicht. Sonst würde ich meinen Engel auch sehen können, tu ich aber nicht. Ich kann nur telepathisch mit ihr kommunzieren, mehr will sie nicht machen.