Lepus schrieb:Das kann ich auch.
Das entsteht im Gehirn, so wie alle Träume.
Man weiß ja nicht mal wie ein Traum Krümel vom Gehirn erschaffen wird. Es ist tatsächlich reiner glaube, dass der Krümel dort erzeugt wird. Was man überprüfen kann , ist, dass das Gehirn den Traum wahrnehmen kann. Das wars aber auch. Natürlich könnte es vom GEhirn erschaffen werden, aber wissen tut man es nicht.
Erst vor 4 tagen fiel mir etwas sehr krasses auf ich hatte einen solchen traum und erwachte kurz blickte auf meine uhr es waren 9:13 Ich legte mich wieder nieder und hatte eieder einen völlig wirren traum sehr detailirt mit einem umfangreichen story ablauf sachen habe ich gelernt und probleme gelöst gereisst usw. Alles in einer umgebung wie sie wohl nur in einer anderen dimension existieren könnte.. Als ich wieder erwachte war es allerdings 9:17 Ich habe so viel erlebt gemacht das es mir wie monate vorkam ich konnte mich auch sehr gut an alles erinnern so viel wie ich nichtmal niederschreiben könnte in mehreren stunden, dennoch waren gerade mal wenige minuten vergangen...
Nimm dieses Beispiel und Peng bist du an der Grenze der Vorstellungskraft mit deinem Gehirn angekommen. Stunden werden angeblich vom Gehirn erschaffen, aber es sind auf der anderen Seite nur 4 Minuten vergangen. Das ist eine Zeitverzerrung die z.b. nicht erklärbar ist.
Also nicht immer so tun als wäre alles ganz gewöhnlich, das paranormale tanzt vor eurer Nase herum.
;)