Wann denkt ihr wird Jesus wieder auferstehen?
26.09.2015 um 12:48ohje. euer ernst? đ
Hobbington schrieb:Nach dem dritten Weltkrieg wird er im Himmel zu sehen sein. Dieses wurde von vielen Hellsehern prophezeit.Die 'Hellseher' wurden wohl von den Kriegsprofiteuren engagiert, um mögliche (Welt)Kriege als vorherbestimmte 'Notwendigkeit' zu akzeptieren. Immerhin winkt ja dann Jesus als 'Trostpreis' oder 'Hauptpreis' je nach Auslegung. Wer so 'ne ScheiĂe als verbreitet ist in m.E. nach krimineller als ein Holocaustleugner, Nazi und Steuerhinterzieher in einem.
friedrich schrieb:Die Gebeine des Jesus wurden wahrscheinlich schon lange gefunden und von der Kirche beseitigt. Sonst wĂŒrde deren LĂŒgengebĂ€ude von der Wiederauferstehung in sich zusammenfallen.Wer konkret soll denn das LĂŒgengebĂ€ude aufgerichtet haben? Das mĂŒssten die ersten Zeugen gewesen sein, die von der Auferstehung Jesu berichtet haben. Halte ich fĂŒr sehr unwahrscheinlich, weil sie wegen ihrer Berichte ausgegrenzt, angegriffen und sogar getötet wurden.
friedrich schrieb:ch werde mich an dieser kindischen MĂ€rchenstunde nicht mehr beteiligenFalls dich wer zwingt mit ner ak auf dich gerichtet schreib mir ne PN mit deiner Adresse und ich ruf fĂŒr dich die Polizei an!
friedrich schrieb:Vor Ihm gibt es meines Wissens keine schriftlichen Aufzeichnungen.Meinst du mit "Ihm" Jesus? Falls ja - richtig, von ihm gibt es keine schriftlichen Aufzeichnung. Wenn es welche gĂ€be, wĂŒrde das auch nichts Ă€ndern. Wer den Zeugen der Auferstehung nicht glaubt, wer nicht denen glaubt, die ihre Erfahrungen niedergeschrieben haben, der wĂŒrde ziemlich sicher auch nicht glauben, wenn Jesus selbst etwas aufgeschrieben hĂ€tte.
friedrich schrieb:Ich werde mich an dieser kindischen MĂ€rchenstunde nicht mehr beteiligen.Meinst du das MĂ€rchen von dem LĂŒgengebĂ€ude? ;)
Furchtlos schrieb:Sollte jeder reinschauen :An der Stelle habe ich aufgehört zu lesen: