@Desmocorse Desmocorse schrieb:Schwamm drüber.
Leg los.... :D
wie du magst:
Idu schrieb:
Es ist ja immer wieder zu erkennen, das diejenigen die von der Sternkunde und Astrologie so gut wie keine Kenntnisse besitzen, das ganze auf lediglich ein Horoskope reduzieren wollen.
Desmocorse:
Was gibts für das Geld denn noch ?
Erzähl mal... :D
Bisher hast du noch keinen Eintritt bezahlt. Du scheinst aber sehr materiell fixiert.
Wer wird wohl in zweifel ziehen wollen, das die Sterne keinen Einfluß auf unser leben hier auf der Erde hat?
Desmocorse:
Ähm, ich......
Deine Sinne haben dich verlassen, du scheinst da Blind für das Licht und unempfänglich für Gemütsregungen.
Idu schrieb:
Der Mond zeigt uns jeden Monat aufs neue wie er auf unser Seelenleben wirkt.
Desmocorse:
Also mir nicht !
Ich schlafe sogar bei Vollmond super.....
Und wie sieht es bei Neumond aus? Oder ist dein Alkoholkonsum derart hoch, das du da keinerlei Gefühlsregungen spürst. Kann aber auch eine auswirkung von Medikamenten sein.
Idu schrieb:
Scheint die Sonne stark, wird sich jeder einen schattigen Platz suchen wollen.
Desmocorse:
Ist das jetzt Realsatire ?
Wer in der grellen Sonne der Wüste keine Auswirkungen verspürt ist nicht mehr zu retten.
Idu schrieb:
Wer will denn von sich behaupten, das ein Blick in diese Sternenwelt sein Gemüt nicht beeinflußt?
Desmocorse:
Nochmals, ich ? :D
Dein Empfindungsleben scheint dann derart abgestumpft, das du kein Gemüt mehr dein eigen nennen kannst.
Idu schrieb:
Wer da noch Zweifel hegt, der kann ja mal im Selbtsversuch eine Vollmondnacht im Freien verbringen.
Desmocorse:
Habe ich an lauen Sommernächten schon oft.
Bei mir hat sich das in keinster Weise ausgewirkt.
Wenn wir den Alkohol mal bei Seite lassen... :)
Den Alkohol solltest du in der Tat beseite lassen, weil der deine Sinne massiv vernebelt.
Gefühlkälte ist die folge.