Kann der Mensch ohne Gott gut sein?
17.04.2014 um 09:23@Nesca
wie kann man den so was glauben, ohne dass man die betroffenen menschen kennt? ist man denn als gläubiger so verängstigt, dass man einfach alles blind hinnimmt?
da muss ich mich fragen, ob es denn nicht böse ist, diesen zeilen glauben zu schenken? für mich sind die anhänger der religionen satans jünger. und die erkenntnis nicht anhänger einer religion zu sein ist die wahre erlösung in die freiheit.
Nesca schrieb:Genau das habe ich mich auch schon oft gefragt.man spürt doch gleich, dass diese zeilen nur streit auslösen, da sie unbelegt einer gewissen menschengruppe einfach böses und feindseligkeiten zusprechen.
wie kann man den so was glauben, ohne dass man die betroffenen menschen kennt? ist man denn als gläubiger so verängstigt, dass man einfach alles blind hinnimmt?
Nesca schrieb:Ist schon schlimm genug das man diese Zeilen überhaupt glauben schenkt und anderesie unterstellen ganz klar böses.
Menschen die nicht an diesen Gott glauben , so, ja man kann schon sagen,
Böses unterstellt.
da muss ich mich fragen, ob es denn nicht böse ist, diesen zeilen glauben zu schenken? für mich sind die anhänger der religionen satans jünger. und die erkenntnis nicht anhänger einer religion zu sein ist die wahre erlösung in die freiheit.