Wer oder was ist Gott?
17.06.2013 um 18:58cucharadita schrieb:Du bist einfach zu sehr auf den Mangel von Geld ausgerichtetich muss mein Leben verpfänden damit ich fressen kann, wenn man für nix Kohle hat dann fixiert man sich natürlich aufs Geld und zeigt auch ganz deutlich was für Sorgen weg fallen wenn Geld da is..
cucharadita schrieb:Wir drehen uns im Kreisham wir beide je was anderes gemacht? :D
cucharadita schrieb:Du darft Dein Selbstwert(Geffühl) nicht von anderen abhängig machen!ich weiß jedoch ist nix anderes vorhanden.. ich will nur akzeptiert werden und so sein wie ich bin, innerlich wie äußerlich, das äußerliche geht mangels Kohle flöten (und damit auch jegliches gesellschaftliche) und das innere zieht nach ..
ich kann mich nicht gut fühlen wenn ich am hungern bin, ich mein Equitment für nen Apel und nen Ei verpfänden muss (und das ist alles was ich habe! das ist der innbegriff meines Lebens) um mir Toast und Wurst kaufen zu können..
wie soll ich mich auf meine Psyche konzentrieren (mich ändern) wenn die Lebensgrundlage fehlt?
wenn die Grundlage zum wohlfühlen fehlt?
hab keine Zeit gesund zu werden oder mich wirklich damit zu befassen da ich schauen muss wo ich Kohle her bekomm damit ich nicht zusammen klapp..