@V. @V. @V. @V. V. schrieb:Ich persönlich empfinde es als eine Widerwärtigkeit, dass es solche Zustände in dem "freiesten deutschen Staat, den es je gegeben hat" gibt, aber es ist nun einmal Realität. Da die Medien nichts weiter als Wohlstandsgefühle vermitteln sollen, wird kaum ein normaler Bürger die Wahrheit entgegen der Staatsdoktrin erfahren.
Ich stehe voll und ganz hinter deinem ersten Satz. Finde auch traurig, so wie unglaublich. Auch das was Du geschrieben hast. Ich bin kein VTler, aber De ist nun mal auf diesem Gebiet, eine Bananenrepublik.
@nervenschock @nervenschock @nervenschock nervenschock schrieb:Es ist durchaus wahrscheinlich, dass die vom Ordnugnsamt geschlossenen gewerblichen Wohnungsnutzungen ganz einfach bloß ordnungswidrig waren.
Du hast recht! Sie waren genau so ordnungswidrig, wie die Wohnungen, die heute noch laufen.
@Kc @Kc Kc schrieb:Dagegen bei Einrichtungen mit 10 und mehr Frauen, Zuhältern, Barleuten, Rausschmeißern... sind die Verhältnisse wahrscheinlich nicht so klar und müssten mühsam erforscht und ermittelt werden.
Das mag sein, aber dort ist die Situation recht klar. Die "Mafia" betreibt auch mehrere Kleinbordelle.
Ob dagegen vor gegangen wird, liegt im Ermessen der Behörden. Auf Gleichstellung, dürfen die freien Frauen nicht setzen. Dann heißt es von Seiten der Bullen: Wenn sie was wissen, bringen sie es zur Anzeige! Das heißt konkret, nur weil andere dieses Gewerbe weitgehend unbehelligt betreiben, hat niemand das Recht, dies für sich zu fordern.
Ich weiß soviel, das die Ordnungsämter clean sind und das faule Obst, bei der Polizei, oder der Polizei gegenüber Weisungsberechtigten liegt.
@KönigIsakim