@Thorhardt Wenn schon Klugscheißen, dann auch richtig, das BVG hat zwar festgestellt, dass das Deutsche Reich de jure fortbesteht aber halt NEBEN der Bundesrepublik, mit der es territorial identisch ist. Weiterhin hat das BVG gesagt, dass das Deutsche Reich mangels Organisation handlungsunfähig ist, was nichts weiter heißt als dass die BRD hier die Hoheit hat. Und das Grundgesetz bildet die Verfassung Deutschlands, selbst wenn das nicht der Fall wäre ist das Grundgesetz immernoch ein Gebilde, das DIR und jedem anderen Bürger einklagbare Grundrechte bereitstellt. Und wenn einer so hohl ist, sich gegen eine Sache zu wehren, von der Menschen in anderen Ländern nur träumen können, dann tuts mir Leid. Wir haben eine Verfassung (auch wenn sie anders heißt, nämlich Grundgesetz aber sein wir doch mal ehrlich, Bundesgrundgesetzgericht klingt scheiße), die sagt, dass der Staat nicht alles darf, schau mal woanders hin, da gibts Verfassungen, die den Staat in sämtlicher Willkür bestätigen. Da kannste nich mal eben ins Internet gehen und sagen "mein Land ist doof" ohne eingeknastet zu werden, wenn du das hier machst, dann lächelt der Staatsanwalt nur müde und kümmert sich weiter um Fälle mit Substanz.
Denk einfach mal drüber nach bevor du die Leier von irgendwelchen Wichtigtuern nachplapperst. Und vor Allem....setz die de jure Existenz des Deutschen Reiches nicht mit einer angeblichen Nichtexistenz einer Verfassung gleich. Das ist Äpfel mit Birnen verglichen.
Übrigens, die Typen, die echt meinen, Institutionen des Deutschen Reiches zu vertreten sind durch die Bank weg durchgeknallte Gestalten, die zwar teilweise fleißig ALG2 kassieren aber auf der anderen Seite die Gesetze der BRD als nichtig erachten. Solche Leute sollte man lieber in der Psychiatrie besuchen anstatt ihnen hier nach dem Maul zu plappern oder etwas zu tun geben, damit sie ihre Zeit sinnvoller verbringen als umgesägte Bäume mit ihrem Müll vollzukritzeln und die Justiz mit selbigem zu behindern. Die sind so durch, dass die ihre offizielle Post in Frakturschrift verfassen. Das ist die Scheiße zum Lesen scheiße zu lesen.
Also...bitte....das nächste mal steh wenigstens bis zum Knöchel im Thema.