@fregman fregman schrieb:Du hast mehr kreativität erwartet?
Ja, ich hätte ihm zum Beispiel keine Minute schlafen lassen. Wenn schon mürbe machen, dann richtig.
fregman schrieb:Immer wieder schön mit anzusehen wie der gemeine Couchpotato sich über fehlende Leistung von SEK aufregt und doch gern ein anderes Ergebnis gehabt hätte.
Immer wieder schön zu sehen, wenn ein Mod sein Urteil über andere User spricht.
fregman schrieb:Das war nen Serienkiller wieso sollte man da endlos lange die eigenen Leute riskieren, wenn der Typ zu keiner Kooperation bereit ist?
Leg mir bitte nichts in den Mund. Ich rede nicht davon, dass sie hätten mehr riskieren sollen, das haben sie zur genüge getan. Mir fehlte die Clevernes. Eventuell hätte man Betäubunhgsgas in die Wohnung leiten können, vielleicht durch die Belüftung im Bad, oder durch Decke oder Boden.
Andersherum, hätte man ihn wirklich mürbe machen wollen, was ja scheinbar nicht so geklappt hat, hätte man das Gebäude beschallen können.
Fakt ist, sie haben den Auftrag, ihn lebend zu fassen, nicht erfüllt. Und das hat ganz schön lange gedauert. Er hat es sogar noch aus dem Gebäude geschafft, was meiner Meinung nach auch bestimmt nicht vorgesehen war.