US-Wahlkampf: Gingrich verspricht Kolonie auf dem Mond
26.01.2012 um 19:49Mit soetwas kann man auch nur bei den Amis auf Wähler fang gehen .
Taln.Reich schrieb:Und wenn Gingrich das machen möchte, ohne dabei das Nasa-Budget zu erhöhen, dann ist es das nicht.spätestens dann, wenn man ihm erzählt, dass man da oben nicht atmen kann bleibt ihm nichts anderes übrig :)
FZG schrieb:Und in den Foren ist man auch eher skeptisch, als Beispiel mal dieses Forum hier:Ich will ja nichts sagen, aber der Beitrag, auf den du da verwiesen hast, ist von mir.http://www.raumfahrer.net/forum/smf/index.php?topic=10733.msg214200#msg214200
Lightstorm schrieb:Ich finde das ist ein sehr berechtigtes Argument gegen ihn.Unteranderem ließen sich viele Waehler davon bei der letzten Wahl beeinflussen, wie Gott die Kandidaten bowlen koennen und ob sie mit ihm bowlen wuerden.
Schließlich sind fachliche Voraussetzungen beim US Wahlkampf nebensächlich, in einer meiner Meinung nach derart hochgradig populistischen Gesellschaft.
Taln.Reich schrieb:Ich will ja nichts sagen, aber der Beitrag, auf den du da verwiesen hast, ist von mir.So klein ist das Internet ;-)
Individualist schrieb:Das ist eigentlich die beste Idee die jemals Newt Gingrich hatte. Dort könnte man alle Republikaner hin schicken und vielleicht gibt es dort Öl.Ach viel lustiger waere das Geheule, wenn sich die Mondkolonie zu einer unabhaengigen Nation erklaert.