Begünstigt die Zwangsehe im islamischen Kulturkreis Pädophile?
07.12.2011 um 11:37Ja, ich kenn die Rechnung, da es pädophile Muslime gibt ist der Islam eine pädophile Religion. Und alle Pädophilen entstammen ihr.
Merlina schrieb:Da frag ich mich doch glatt, was geschehen soll, sobald die Frauen erwachsen werden.Wieso entsorgen? $ml darf er immerhin auch so.
Die werden dann entsorgt und es wird ein neues "Kind" verheiratet?
amoniak schrieb am 09.10.2011:Will man es mit anderen Diskutieren wird diese Tatsache als Argument tot geschwiegen aber in meinen Augen ist dies nicht mehr als Kinderhandel mit Pädophilen. Es müssten doch auch die Eltern der Opfer erkennen können oder ist dieses andere Denken so tief in der Kultur verankert?
Kotzi schrieb:Ich bin nicht gläubig und mich verwundern auch solche Menschen aber dennoch sollen die, wenn sie denn damit glücklich, sind so leben ohne von überall mit Spott und Häme oder schlimmeren überschüttet zu werden.Was ist wenn nicht nicht alle Kinderbräute glücklich darüber sind von einem erwachsenen Mann auf links gedreht zu werden?
informer schrieb:Somit wäre die frage ja beantwortet da wo kein kläger da auch kein richter ,und somit begünstigen zwangsehen pädophile neigungen.ganz genau so ist es.
Heide_witzka schrieb:Khomeini war ein hoher Rechtsgelehrter der Schiiten, sein Wort hatte Gewicht. Wir reden hier nicht über einen Hampelmann wie PV.
Wie steht der Islam denn nun zur Unzucht mit Minderjährigen?
Heide_witzka schrieb:Wer hat denn den ganzen Islam an den Pranger gestellt?Ich hab nicht damit angefangen.
Heide_witzka schrieb:Was ist wenn nicht nicht alle Kinderbräute glücklich darüber sind von einem erwachsenen Mann auf links gedreht zu werden?Die Gesellschaft in der das passiert muss es selber wollen. Oder sollen wir vielleicht einmarschieren? Diejenigen erschießen die andere Meinung sind dort drüben? Wo wollen wir den anfangen wenn wir Ungerechtigkeit auf der ganen Welt bekämpfen wollen? Und wenn ihr dann fertig seid könnt ihr ja dann den Welthunger, die Drogen, Kriminalität etc. pp. bekämpfen. Viel Spass.
Darf man dann darüber reden?
Oder besser Augen zu und durch?
informer schrieb:Ne ,aber stell dir den diskurs zwischen 2 Imame vor der eine konservativ hat 4 frauen der andere eher sozialistsich und hat nur 1 frau.Die Diskussion würde ich wirklich gerne hören, ich denke das wäre sehr aufschlussreich.