basbuga92 schrieb:hey niemand ist perfecft
Klar ist niemand Perfect, aber es ist eine Respektlosigkeit, wenn man den Namen des Gegenüber verunstaltat und komplet Falsch schreibt und irgend einen Salat drauß macht und dann noch hin schreibt, "wie immer er auch heisst", nach dem Motto interessiert mich einen Dreck.
Deswegen sollte man den Namen richtig schreiben und nicht Respektlos werden, außerdem gibt es eine C&P Funktion oder die Klick Funktion, bzw, die @ Funktion. Und Zeit hat er auch genug zu schreiben.
So möchte ich einfach nicht behandelt werden ganz einfach, das ist Respektlos und eine Frechheit, so kann er meinet wegen mit sich selber umgehen aber nicht mit anderen, bzw mit mir.
Wenn er wirklich unfähig ist, einen Namen richtig zu schreiben, die C&P Funktion zu benutzen oder die @Funktion zu benutzen, (was nur einem Klick entspricht), dann sollte man sich ein paar ernsthafte gedanken, machen das Schreiben und den Umgamn mit einem Pc.
Sollte er schon schreiben und den Umgang mit einem PC beherrschen, dann sollte er sich manieren bei bringen!