@tekton tekton schrieb:hab ich oben geschrieben, dass die bild ein schwarzes blatt ist oder konntest du nur nicht die buchstaben entziffern??
Pass mal auf, mein Kleiner! Selbstverständlich hab ich das gelesen!
Mit Nichten ist die Bild ein "schwarzes Blatt"... Nicht jeder CDU-Politiker genießt in der Bild Welpenschutz. Guttenberg tut dies aber.
Und ich schrieb, dass diese zurückhaltende Berichterstattung verdächtig sei. Du meintest darauf hin, darüber lachen zu müssen und mich naiv zu nennen.
Merkst gar nicht, wie du dir da selbst dann widersprichst, oder?
tekton schrieb:du springst voll auf diesen zug mein lieber, da du wie du selbst geschrieben hast, den guttenberg nicht magst, seit er im amt ist - das muss unabhängig von seiner leistung sein, die du zu so frühem zeitpunkt noch nicht bewerten konntest!
Bist du auch des Lesens mächtig?
Ich sagte:
Dr.Shrimp schrieb:Ich hab ihn seit Kundus ,nachdem er Jung abgelöst hat, gehasst.
SEIT KUNDUS! Wo er sich als absolut unehrlicher Schmierlappen geoutet hat. Davor war er mir egal. Aber da hat er gezeigt, dass ihm Leben von Arabern nichts wert sind. Ich weiß nun, welche Ethik er hat.... "Christlich" eben?
@Heide_witzka Heide_witzka schrieb:Welch leuchtende Politikergestalten schweben dir denn als Nachfolger(innen) vor?
Gar nichts Leuchtendes! Am besten eine von den tüchtigen Personen, die noch nicht über die Jahre durch Seilschaften in den Parteien gebrainwasht wurde. Ehrgeizige ehrliche Menschen aus den jüngeren Reihen, die wir noch gar nicht durch die Medien kennen.
Das ist das Problem, dass man in Parteien nur hochkommt, wenn man gewissen Leuten einen Gefallen tut.