Zu Guttenberg - Doktorarbeit abgeschrieben
16.02.2011 um 19:30niurick schrieb:wird sein Stern vom Politikerhimmel verschwinden.Aber sicher ein Buch.
Da hilft ihm auch kein Kerner.
Mindestens eine Million dürfte drin sein !
niurick schrieb:wird sein Stern vom Politikerhimmel verschwinden.Aber sicher ein Buch.
Da hilft ihm auch kein Kerner.
Aldaris schrieb:Also bei einer Doktorarbeit zu "spicken" ist sicherlich keine Kleinigkeit! Politisch wird ihn das allerdings wohl weniger tangieren.Aber dass man bei einer Reise die falschen Personen mitnimmt, passiert doch garantiert jedem ?
lofo schrieb:auch wenn ihm sein doktortitel aberkannt wird, was hat denn das für einen einfluss auf sein politisches können?Keinen, wer nix kann, hat nix zu verlieren.
IllegalMind schrieb:Keinen, wer nix kann, hat nix zu verlieren.ich glaube an seinem wirtschaftlichen können ist nicht zu zweifeln
IllegalMind schrieb:Wenn dann noch das Aussehen akzeptabel ist, träumt das Proletariat von einem Prinzen auf dem weissen Streitross, der für sie alles richtet.Genau.
lofo schrieb:ich glaube an seinem wirtschaftlichen können ist nicht zu zweifelnklar, wenn man berücksichtigt, dass in Afghanistan die zweitgrößte Kupfermine der Welt liegt, die noch dazu von Chinesen ausgebeutet wird, muss man doch als Verteidigungsminister den Chinesen den Rücken freihalten.
niurick schrieb:Was soll dahinterstecken?Fast wie bei Kachelmann - bis auf die Politiker :D .
Sensationsgeile Journalisten, neidische und ängstliche Politiker, im Suff ausgeplauderte Geheimnisse, eine enttäuschte Ex. Es gibt viele Varianten.
lofo schrieb:ich glaube an seinem wirtschaftlichen können ist nicht zu zweifelnZum Glauben geh ich in die Kirche ;)
lofo schrieb:für einen aufsichtsrat erwarte ich schon ein bisschen können ^^Ich nicht, manche Politiker hatten schon über 20 Aufsichtsratsposten zugleich.