@chutulluGeheimdienst in diesen Sinne, da sie verdeckt operieren. Man schleuste vor nciht all zu langer Zeit einen Aussteiger verdeckt ein. Die Bilder die sich Boten waren erschreckend. Vermutlich wäre dieser 'Informant' nicht lebendig da wieder raus gekommen, häte jemand seine Kamera entdeckt. Es war ein durchdachtes Netzwerk, geführt von leuten, die ihr Handwerk verstehen. Das war kein gemeinhin bekannter Nazionalist, das waren organisierte Obrigkeiten die ihr Gefolge lenken konnten, wie es ihnen passte. Vermutlich gibt es bereits einen neuen 'Führer'. Aber um missverständnise auszuräumen: Damit meine ich keineswegs die NPD oder DVU. Diese beiden Parteien würde ich als unorganisierter Haufen abstempeln, ich meine Leute, die die Öffentlichkeit nicht kennt. Dort wo die Polizei machtlos ist und die Regerung keine Ahnung von hat.
@tommyIn Wahrheit kommen doch diese Partei nur nicht an, da sie sich keine Zeit für den Bürger nehmen, so wie dieser meint. Und sie tun es auch nicht wirklich. Niemand wollte die Leute aufklären, über Hartz IV. Die meisten mit den Protestbannern, wissen garnicht, gegen was sie eigentlich maschieren. Auch hat man ja mit unserem Bundespräsidenten ja gesehen, wie schnell das Volk sich dagegen ausspricht, wenn mal jemand sagt, wie es ist. Kaum sagte er das West und Ost niemals gleiche Werte erreichen (was auch stimmt, dafür haben die Russen ja gut genug gesorgt und wir Wessis machens nach) werden, schon ist er der Buh-Mann der Nation.
Oft zeigte sich, das das Deutsche Volk nicht weiß, was es selber tun sollte. Zuerst wird nach reformen geschrien, kaum sind diese da, schon wird wieder geschrienen das es früher besser war. Es ist ein ewiges Meckern ohne Sinn. Wo soll man den nooch Arbeit schaffen? Wir sind das Dichtbesiedeltste Land in Europa und kaum jemand kommt ihne Fördergelder aus. Obwohl wir Exportweltmeister sind, fühlen wir uns bedroht von Importiertem. Wir lassen uns von Sromgesellschaften aufder Nase herumtanzen und jedes Versicherungsunternehmen könnte eine Tickende unseriöse Zeitbombe sein. Wie stellt man sich das alles vor? Wir haben das Problem zweigespalten zu sein. Wir sind auch noch nach 14 Jahren keine Einheit geworden, dort wo der eine Probleme hat, schaut der andere nur belächelnd. Wie sollen es Politiker lösen, wenn sie nichts machen können, als gut zureden? Es ist schwachsinnig bei Unmut rechtsradikale zu wählen oder überhaupt nicht zu wählen. Was würden unsere Vorväter sagen, wenn sie uns jetzt so sehen würden? Menschen die Deutschland wieder aufbauten und zu neuem glanz brachten? Heute kümmert man sich um nichts, wieso sollte es da aufwärts geben? Jeder will Arbeit, ist aber nciht bereit welche zu schaffen. Jeder soll Kinder haben, kann es aber nicht. Es ist ein ewiges Erwarten vom unmöglichem. Und das nur, weil keiner Anfangen will.
So, und nun bemerk ich grad das ich abschweife ^^
Was ich sagen will: Es kann gar kein Mut entstehen, wenn jeder nur das negative sieht. Wir sind ein Volk und trotzdem nciht fähig, es zu führen.
...meiner Meinung nach.
- Schweigen ist Gold..., aber auch verdammt langweilig
- Mord ist keine Lösung, nur eine Alternative