Roboter soll Pyramidenschacht erkunden
15.04.2011 um 11:55Heute morgen ist ein deutsches Team mit relativ großen Equipment in die große Pyramide eingefahren. Irgendetwas tut sich hier!
Schlasse schrieb: Leider leider leider. Die Pyramide hat seine Funktion verloren, sie kann nur noch als weiteres Beweisstück dafür dienen, dass andere diese gebaut haben bzw. hier waren.Kannst du das belegen oder vermutest du das nur?
Schlasse schrieb:Auszug Beweise: ca. 10.000 Jahre alt, Nilschlammablagerungen in allen Bereichen, Gegossene und nicht gehauene Steine, nicht zur erreichende Infrastruktur, zu genaue Ergebnisse, zu hohe Präzisionen, keine Grabstätte etc etc.Wow noch jemand der alles nachplappert was er irgendwo mal von jemandem gehört hat. Leute last euch doch nicht so veralbern. Was ist so schlimm daran das selber mal zu lesen und nachzuschauen ob es überhaupt stimmt was man euch da so runterbetet.
sleep schrieb:Bist du denn besser? Was tust du denn mehr als nachplappern & drüber nachdenken?Ich denke schon, ich denke eben darüber nach und beschaffe mir die Informationen von verschiedenen Quellen und gleiche Aussagen gegeneinander ab, bevor ich was behaupte. Das ist dann doch wohl kein Nachplappern mehr oder?