Imageschaden in der Welt durch Loveparade
26.07.2010 um 21:19Man wundert sich eher im Rest derWelt weil Deutschland als perfekter Organisator aufgrund der Reglementierungswut galt/gilt
Adrianus schrieb:Ich denke nicht, das dies das ende der Loveparade ist.Ich hoffe, dieses "Drecksfest" liegt für immer in der Kiste und wird nie wieder ausgegraben.
Früher oder später wird sie wieder aus der Mottenkiste geholt, und wenn nicht als "love parade" dann als "Parade of Love"...
da kann man einfach genug kohle mit machen
bo schrieb:Wieso denn Drecksfest?Ich halte die Moral auch nicht besonders hoch, aber sowas verdirbt unsere Jugend. Alkohol, Drogen und ungezügelter Sex nennt sich hier "Liebesparade". Das ist Dreck und nichts anderes.
Abegg schrieb:aber sowas verdirbt unsere Jugend. Alkohol, Drogen und ungezügelter Sex nennt sich hier "Liebesparade". Das ist Dreck und nichts anderes.Zuviel Eva Herrman gesehen und zuviel Kopp gelesen?
Abegg schrieb:Ich halte die Moral auch nicht besonders hoch, aber sowas verdirbt unsere Jugend. Alkohol, Drogen und ungezügelter Sex nennt sich hier "Liebesparade". Das ist Dreck und nichts anderes.Man kann auch die Bedürfnisse der Jugend unterdrücken und sie im Keller einsperren. Dadurch werden sie bestimmt so tolle Menschen wie du.