Behörden suchen Genmais-Felder
08.06.2010 um 22:44Hansi ist wie immer Realitätsresistent, der würde auch nen Liter Dünger auf ex trinken, wenn Monsanto ihn dafür ordentlich bezahlt !
mäander schrieb:Kaufst du eigentlich nur gentechnisch veränderte Lebensmittel, oder doch "konventionelle", oder gar bio?Ich hab heute schon zwei ganze Tetrapacks "Alpro Soya" rein pflanzliche Kakaomilch getrunken, da stand tatsächlich "ohne Gentechnik" und "aus nicht genmodifizierten Anbau" drauf als ob es es ein Fakt wäre, das was anderes nur Gift sein kann, aber ob das nun stimmte, weiß ich auch nicht! ;)
richie1st schrieb:liest du die artikel auch oder behauptest du beim nächsten mal wieder es ist alles super?Warum sollte ich die Infos einer österreichischen Umweltorganisation ernst nehmen?
Ashert001 schrieb:... da kann man doch nicht nur sagen "der verseucht anliegende Felder" wieso nicht die "anliegenden Felder" den schönen Genmais? Alles hat doch zwei Seiten!.... ich glaube dieses Forum wird nur noch von Schwachmaten besucht, sorry .... aber mehr fällt mir dazu nicht ein ...
Kc schrieb:Die Mechanismen der natürlichen Entwicklung sind allemal besser, als das Getrickse von Menschen, welche die Auswirkungen ihrer Taten oft gar nicht absehen können.Also wenn der Mensch sich der "natürlichen Entwicklung" konsequent unterworfen hätte, wäre er noch heute kulturell und wirtschaftlich hinter den Stand der Pygmäen.
Kc schrieb:Weißt du, ich finde, irgendwo muss auch Schluss sein mit wissenschaftlichem FortschrittDanke, das genügt