Wer braucht eigentlich wen? (Israel-Türkei)
03.06.2010 um 04:43Was hat die Türkei mit dem Trinkwasser für Israel zu tun??Die Türkei kann den Syrern und Irakern den Hahn abdrehen,aber nicht den Jordan und den See Genezareth
payap schrieb:DIe kaufen beide bei den Amis also nix da mit Rüstungsindustrie.Ich weiß jetzt auch nicht genau was die türkischen Rüstungskonzerne TUSAŞ, HAVELSAN und FNSS etc. produzieren, wahrscheinlich aber mehr als Pfeil und Bogen und die israelischen doch sowieso, von denen kommen mit die modernsten Lenkraketen der Welt!
GilbMLRS schrieb:Hehe die eine Theorie von diesem Nathan fand ich lustig....dass so viele Staaten dann Israel angreifen würden, das glaubter doch selber nicht....mit Jordanien, Syrien und Ägypten wird Israel in 6 Tagen fertig, hamwer ja gesehen, der Rest der aufgezählten Länder hat US Truppen im Staatsgebiet stehen, die werden sich hüten, da einzumarschieren und Israel ist niemals so blöd, ne Türkei anzugreifen, dann wärs mit dem Vati Amerika auch so ziemlich vorbei.die weltgeschichte hat doch gezeigt das ein bündniss der arabischen staaten und der türkei nicht fusionierbar ist und das diese nicht zusammenhalten bei einem ernstfall. von da her find ich diese theorie auch quatsch.
GilbMLRS schrieb:Hehe die eine Theorie von diesem Nathan fand ich lustig....dass so viele Staaten dann Israel angreifen würden, das glaubter doch selber nicht....mit Jordanien, Syrien und Ägypten wird Israel in 6 Tagen fertig, hamwer ja gesehenBei aller Freundschaft zu Israel :)