Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
03.06.2010 um 21:42Ich mein iwie finde ich die Aktion extrem mutig von den Passagieren. DIe ham sich teilweise mit Stühlen gegen eine SPezialeinheit der Israelischen Armee gewehrt :-D Hut ab
GilbMLRS schrieb:Nur dumm, dass du vergessen hast, dass Israel in 6 Tagen drei Länder besiegt hat und das waren hochgerüstete Länder. Und weißt du mit welchen Mitteln die das gemacht haben? Mit veralteten WK2-Panzern.Was für ein Schrott.
Einige der freigelassenen türkischen Passagiere des Schiffs Marmara sagten aus, dass die israelischen Soldaten die Toten, von denen sie nicht einmal hundertprozentig wussten, dass sie tot sind, direkt ins Meer geworfen haben.Dazu fehlen mir die Worte.
Die Syierin Shidha Barakat, die sich auf dem Schiff befand, sagte, dass nachdem die Soldaten ihren Mordkomplott gegen die Passagiere begann, einige dieser Toten, von denen nicht sicher war, ob sie wirklich tot waren, aus dem Schiff ins Meer warfen.
GilbMLRS schrieb:Der Krieg begann am 5. Juni mit einem Präventivschlag der israelischen Luftwaffe gegen ägyptische Luftwaffenbasen, der einem befürchteten Angriff der arabischen Staaten zuvorkommen sollte.Ich weiß, dass es keine 2WK Ausrüstung war, du auch.
mr.puppy schrieb:Kopfschüsse und Leichen oder halbtote über Bord?Wenn das stimmt, dann verstehe ich auch, warum die Israelische Regierung das Videomaterial zurückhält...
Das hört sich mehr nach Exekution als nach Verteidigung an.
Ich bin mir ziemich sicher das die israelische Regierung hier ein Exempel statuieren wollte um dem Rest der Welt zu zeigen das man so einen Blockadedurchbruch nicht nochmal versuchen sollte, denke ich.
Hier WOLLTE man tote!
Es hätte niemals anders enden können.
Mal sehen, was das nächste irische Schiff miterleben darfIst das auch von den Islamisten organisiert? Wenn nicht, läuft es ab wie bei den anderen fünf Schiffen.