Israels Militär stürmt Hilfskonvoi & seine Folgen
08.06.2010 um 21:09Sigalit@
Oho wieder ein neuer pro- israelischer Spindoctor hier?
Oho wieder ein neuer pro- israelischer Spindoctor hier?
Sigalit schrieb:die videos waren eigentlich sehr deutlich, in denen die besatzung mit äußerster brutalität vorging.Da muss ich dir zustimmen, dass die Besatzung der israelischen Marineschiffe mit äußerster Brutalität vorging - deswegen gab es ja auch LEIDER Tote. Das hast Du gut erkannt.
Lightstorm schrieb:büßt enorm an wirtschaftlicher LeistungAlso wenn ich sehe das das BIP der USA in der Krise um 2,4% gesunken ist und die Prognose für dieses und nächstes Jahr darüber liegt, allerdings im Plus, dann wird der Leistungsverlust wohl nicht so groß sein.
Lightstorm schrieb:und das wird sich langfristig auch auf militärische Fähigkeiten auswirken.Es wird ja jetzt schon im Rüstungsbereich zurechtgestutzt aber das hat eher was mit Effizienz bei dem was man tatsächlich braucht zu tun.
Lightstorm schrieb:Das Etat für die US-Army wird im Rahmen dieser Entwicklung schrumpfen müssen und damit eben auch die militärischen Möglichkeiten.Und das ist Dein Ernst? Dazu hätte ich gerne Fakten und Quellen.
DahamImIslam schrieb:Das ist mittlerweile natürlich längst als Fake entlarvtDavon gehe ich auch aus aber einen Nachweis einer seriösen Quelle hätte ich dochj trotzdem gerne