Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

49 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gaza Israel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:31
@taha19

Übrigens, deine antijüdische Hetze
Zitat von taha19taha19 schrieb:diese schweine!! seht euch das Auserwählte VOLK AN!!!! Feige Kinder
kannst du dir sparen.


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:35
@Larry08
Darüber kann uns @taha19
mit Sicherheit noch was sagen.

Ist doch so @taha19
oder?


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:39
@Larry08
@Merlina
Zitat von taha19taha19 schrieb:diese schweine!! seht euch das Auserwählte VOLK AN!!!! Feige Kinder
Ich persöhnlich würde diese "Menschen" die Soldaten genannten werden nicht als Schweine bezeichnen, denn ein Schwein töt nicht zu unrecht Menschen und blokiert Hilfsgüter in ein armes Land auf Internationalem Gewässer!!!

NUR DAMIT DAS MAL KLAR IST!


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:42
@nurunalanur

Mir geht es auch eher um ihr "auserwähltes Volk" Gefahsel.

Warum muss sie, wenn es sich so darstellen sollte, dass die israelischen Soldaten falsch gehandelt haben, sofort den Judenbezug rausholen?

Wenn deutsche Soldaten Fehler machen, faselt auch keiner von den Christen.

Von daher ist das für mich antijüdische Hetze.


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:43
@nurunalanur

Und ja ja, die Soldaten sind ganz schlimm.^^


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:44
@nurunalanur

WORD!

Allerdings würd ich diese Menschen auch nicht als "auserwähltes Volk" bezeichnen und damit dann alle Juden meinen. Es gibt auch viele Juden in Israel und ausserhalb, die solches Unrecht nicht gutheissen. Und so eine Pauschalisierung ist echt unangebracht und schürt nur mehr Hass. @taha19


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:44
Auf Al-Jazira liefen vorhin Bilder, auf denen gut und klar zu erkennen war wie völlig durchgeknallte Aktivisten mit Messern und Eisenstangen auf die Soldaten losgingen...da muss man sich nicht wundern, wenn von der Schusswaffe Gebrauch gemacht wird.

Und zu den internationalen Gewässern sein mal gesagt dass seit dem Oslo-Abkommen die Gewässer im Gaza unter israelischer Hoheit stehen; und selbst wenn nicht, so ist es unter bestimmten Bedingungen trotzdem möglich Schiffe zu stoppen und zu durchsuchen


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:45
@nurunalanur

Sofern es sich auch nur um Hilfsgüter handelt....

Sollten sich darunter auch Waffen finden... nun... dann ist dieser Einsatz durchaus zu verstehen.

@all

Noch haben wir viel zu wenig Informationen, um ein abschließendes Urteil zu fällen.
Die geht auch direkt an @taha19 und seinen doch recht simplen Gesprächsstil.


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:49
Abwarten.
Der Threadersteller hat hoffentlich noch einiges zu sagen.


melden
taha19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:51
@Larry08
das ist keine antijüdische Hetze sie wäre es wenn ich "Juden sind schweine" schreiben würde.
Ich schrieb diese Schweine, damit sind eindeutig die Soldaten gemeint, die die Unschuldigen Menschen umgebracht haben.
Deine dummen Kommentare und Anschuldigungen kannst du dir sparen, danke!


2x zitiertmelden
taha19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:52
Es bezieht sich auf die jüdischen Soldaten, die sich als auserwählte sehen, wenn du mir nicht glaubst dann schau dir deren Videos mal an und was sie auf ihre Bomben raufschreiben, danke.


1x zitiertmelden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:53
@Gwyddion

Und ob es sich nur um Hilfsgüter handelt, kann eben nur festgestellt werden wenn man die Lieferung auch kontrollieren kann. Diese Kontrolle wollte man aber nicht zulassen und war somit gezielt auf eine Provokation aus.
Hätte man den Konvoi einfach durchgelassen, wäre es das Signal gewesen dass demnächst alle Lieferungen unter dem Vorwand der Hilfslieferung unkontrolliert passieren können...ein Signal zum grandiosen Waffenschmuggel wäre dies gewesen

Wenn sich nun die Aktivisten als reine Opfer ausgeben wollen, so ist das nur Heuchelei denn man hätte ja die Angebote wahrnehmen können, welche es im Vorfeld gab aber zumidest hätte man ohne Angriffe auf die Soldaten diese die Lieferung kontrollieren lassen können


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:53
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:Deine dummen Kommentare und Anschuldigungen kannst du dir sparen, danke!
Das du vom "auserwählten Volk" sprichst das man sich ankucken soll, ist ja wohl ein klarer Bezug auf Juden allgmein.


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:55
@taha19

Was meinst du was die Schweine -ach ne, es sind nichtmal Schweine, denn Schweine schießen keine Raketen auf Zivilisten ( ;) gelle nurunalanur)- von der Hamas machen? Die "segnen" ihre Raketen auch...


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:56
@taha19

Nunja... Unschuldige Menschen... das wird sich noch herausstellen.
Wer einen Soldaten attakiert, muß sich nicht wundern wenn er erschossen wird. Soviel Verstand sollten auch die Friedensaktivisten haben.


melden
taha19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:57
@Larry08
nein es bezog sich auf die Soldaten, die glauben für ein heilige Sache zu kämpfen und blind vor Hass sind.

PS: ich wünschte du würdest dich auch für andere Religionen bzw. Nationen so einsetzten wenn verallgemeinernde Vorurteile über sie gesagt werden...


1x zitiertmelden
taha19 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:58
@Gwyddion
ahja was suchen die Truppen auf einem Friedenschiff auf Internationalem Gewässer?
Sie sind eingedrungen und wenn jemand das Recht hat zu attackieren dann die Schiffsinsassen


1x zitiertmelden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 10:58
@taha19
Zitat von taha19taha19 schrieb:das ist keine antijüdische Hetze sie wäre es wenn ich "Juden sind schweine" schreiben würde.
Ich schrieb diese Schweine, damit sind eindeutig die Soldaten gemeint, die die Unschuldigen Menschen umgebracht haben.
Erst mal wissen wir noch nicht in wie weit tatsächlich Unschuldige getötet wurden und dann sagts du das du nicht die Juden sondern nur die Soldaten als Schweine bezeichnest, nur um kurz darauf aus den Soldaten expliziet jüdische Soldaten zu machen.
Zitat von taha19taha19 schrieb:Es bezieht sich auf die jüdischen Soldaten, die sich als auserwählte sehen,
Denk dir was neues aus um deine antijüdische Hetze zu leugnen.


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:00
Mir fehlt nach wie vor die Substanz.
Was willst du uns nun sagen? @taha19


Du bezeichnest jemanden als Schwein, im gleichen Atemzug das auserwählte Volk.

Das ist mir alles etwas zu flach, offen gestanden.


melden

Freedom Flotilla Gaza! Neuer Konflikt?

31.05.2010 um 11:05
@taha19

Was die Soldaten auf dem sogenannten Friedensschiff zu suchen hatten? Lese mal den Post von Valentini auf Seite 1.


melden