Früher Morgen...
01.09.2004 um 19:58N´Abend!
Ein wirklich eindrucksvolles Gedicht für den, der es versteht.
Besonders diese Zeilen sindsehr interessant:
"... ich bin dein Gott,
- der in Dir ist, - der Dich erfüllt,
- der Dich durchströmt, - der Dich umgibt,
im aller Größten, wie im aller Kleinsten ..."
"... weil Du nicht bei mir bist, -
weil Du nicht bei Dir selber bist ! ..."
"... Du kommst zu mir,
wenn Du ganz bei Dir selber bist,
in Liebe, Frieden, Harmonie
und ohne jedes Greifen. ..."
"... Denke, sinne, grüble nicht !
Weil ich für Dich und Du für mich
sonst ewig unerreichbar bist. ..."
Die Phrasen könnten glatt aus der "BHAGAVAD-GITA" stammen. Ähnliches wird in dieser altindischen Schrift auch gepredigt. Man soll vom materialistischen Denken wegkommen und Selbsterkenntnis erlangen, und genau das ist meines Erachtens auch die Aussage dieses Gedichts.
Wenn diese Botschaft dir wirklich per Channeling überbracht wurde, solltest du sie sehr ernst nehmen und dich fragen warum gerade du sie erhalten hast, denn ER wird die Information nur dem geben, der sie auch verarbeiten kann und ihre Bedeutung versteht.
Noch was: Hat sich bei dir seit dem irgendetwas verändert, zB die Einstellung zu Gott etc. ? Mich interessiert dieser Vorfall nämlich und würde gerne mehr
darüber erfahren.
Sieben Todsünden:
„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)
Ein wirklich eindrucksvolles Gedicht für den, der es versteht.
Besonders diese Zeilen sindsehr interessant:
"... ich bin dein Gott,
- der in Dir ist, - der Dich erfüllt,
- der Dich durchströmt, - der Dich umgibt,
im aller Größten, wie im aller Kleinsten ..."
"... weil Du nicht bei mir bist, -
weil Du nicht bei Dir selber bist ! ..."
"... Du kommst zu mir,
wenn Du ganz bei Dir selber bist,
in Liebe, Frieden, Harmonie
und ohne jedes Greifen. ..."
"... Denke, sinne, grüble nicht !
Weil ich für Dich und Du für mich
sonst ewig unerreichbar bist. ..."
Die Phrasen könnten glatt aus der "BHAGAVAD-GITA" stammen. Ähnliches wird in dieser altindischen Schrift auch gepredigt. Man soll vom materialistischen Denken wegkommen und Selbsterkenntnis erlangen, und genau das ist meines Erachtens auch die Aussage dieses Gedichts.
Wenn diese Botschaft dir wirklich per Channeling überbracht wurde, solltest du sie sehr ernst nehmen und dich fragen warum gerade du sie erhalten hast, denn ER wird die Information nur dem geben, der sie auch verarbeiten kann und ihre Bedeutung versteht.
Noch was: Hat sich bei dir seit dem irgendetwas verändert, zB die Einstellung zu Gott etc. ? Mich interessiert dieser Vorfall nämlich und würde gerne mehr
darüber erfahren.
Sieben Todsünden:
„Reichtum ohne Arbeit. Genuss ohne Gewissen. Wissen ohne Charakter. Geschäft ohne Moral.
Wissenschaft ohne Menschlichkeit. Religion ohne Opfer. Politik ohne Prinzipien.“ (Dalai Lama)