@JimmybondyAlso anstelle mich grundlos zu bedauern und arrogant anzureden, könntest Du auch einfach über das Thema aus erster Hand berichten.
Es sei den, diese Dinge wären nicht dazu geneigt, für Aktzeptanz bei Nichtmoslems zu werben. Arrogant wollte ich eigentlich nicht rueberkommen. Du hast mir wirklich leid getan, also jetzt ernsthaft. Ich weiss nicht, welche Moscheen durchsucht wurden und ob ich Personen kenne, die mit dem Fall zu tun haben. Ich habe ja auf den Link im Eingangseintrag erst gar nicht geklickt, weil es mich auch gar nicht sonderlich interessiert. (nach dem Beitrag werde ich auf den Link klicken)
Wenn Du aber angibts, aus erster Hand in diesen Ermittlungen betroffen zu sein, solltest Du ja auch so oder so schonmal in der Nähe dieses Buches gewesen sein.
Erzähl doch was darüber, ist es in dern betreffenden Moscheen vielleicht sogar eher unbeliebt und liegt dort nur rum? Ich denke du hast mich falsch verstanden, weil ich mich wohl missverstaendlich ausgedrueckt habe. Ich habe Erfahrungen gemacht, allgemein zu Razzien in Moscheen. Ich kenne Moscheen, die einer Razzia unterzogen wurden.
So habe ich meine Erfahrungen ueber diese Razzien gesammelt. Ich glaube, dass ich schon einige Seiten davor einen Fall beschrieben habe.
Wenn es bestimmte Buecher gibt, die verfassungsfeindlich sind, dann sind sie trotzdem kein Geheimnis. Es gibt bestommt hunderte Buecher die nicht ganz mit der Verfassung im Einklang sind, trotzdem wird eine Stadbibliothek nicht dursucht oder einer Razzia unterzogen. Du gehst in die Moschee und ziehst deine Schuhe aus. Dann gehst du in die Buecherecke/Bibliothek und kannst ja dort nach Buechern gucken, wenn du lust hast. Die Polizei braucht keine extra Razzia durchzufuehren, das kannst du mir glauben.
Es ist eher Schau, damit man die Muslime provoziert und/oder um ein negatives Bild der Muslime verbreiten zu koennen. Man will zeigen, dass eine Gefahr von Muslimen ausgehen kann. Man will mit der Angst spielen.
Als ob es in Moscheen versteckte Raeume gibt, wo "verbotene" Buecher gehalten werden. Willst du vestehen oder willst du es nicht? Im Talmud stehen noch weitaus mehr Dinge, als wie man Frauen zu schlagen hat. Wieso werden die Synagogen nicht gestuermt? Der Talmud ist verfassungsfeindlich und er wird gelehrt. Der Talmud ist ein Buch von Meinungen juedischer Gelehrten.
Wenn du dieses Buch kennst, dann kannst du mir ja den Titel und den Author nennen, damit ich mich selbst ueber den Inhalt des Buches informieren.
peace bro und ich will mit diesem Beitrag nicht arrogant wirken