Politik
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Razzia in deutschen Moscheen

422 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Moscheen, Razzia ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:07
@voidol

http://www.loonwatch.com/2009/10/churches-involved-in-torture-murder-of-thousands-of-african-children-denounced-as-witches/

Mit diesen Talmud Zitaten moechte ich nur die Doppelmoral einiger User aufzeigen.
Ich will nicht die juedische Gemeinschaft attackieren, sondern es geht mir darum, dass User wie @Jero und @Jimmybondy dobbelmoralisch sind.

Guckst du in bestimmten Vierteln in Israel, dann weisst du, dass dort der Talmud gelebt wird.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:09
@Jero

Was ist dein Problem?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:11
@md.teach
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:Alle Moscheen durchsucht werden
Ach, auf einmal sinds ALLE?
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:schlecht fürs Image
fürs "SCHLECHTE" Image sorgt ihr doch selbst...auch Du bringst Deinen Beitrag dazu
Zitat von md.teachmd.teach schrieb:troztdem als ein "Feind" angesehen wird.
Da würd ich mir an Deiner Stelle mal Gedanken darüber machen, warum das so ist...denn so wie Du schreibst hier hat das nichts mit dem Islam und seiner Mission zu tun, sondern Du meckerst nur, forderst nur, anfeindest nur....Du bist ein Kafir


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:11
@informator

Wenn jüdische Gemeinden gewaltverherrlichende oder staatsvereinende Dinge proklamieren und an Jüngere weiterreichen, ist das für mich genauso ein Unrecht.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:14
@informator

Mein Problem besteht darin, dass ich es nicht verstehen kann, warum einige Muslime das Schaffen der radikalen Gruppierungen, die sich zum Islam zählen, in Schutz nehmen, anstatt sich zu distanzieren und später dann rumnörgeln, warum einige Menschen Vorurteile gegen den Islam hegen!


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:17
Pierre Vogel und seine Truppe verbreiten einen reduzierten Islam, aber sie sind bestimmt keine Terroristen oder Gewaltverherrlicher.

Gerade Pierre Vogel nimmt dazu immer wieder Stellung

Die Pazzien mögen ja aus Sicht des Sicherheitsstaates ihre Berechtigung haben, aber ich weiß von "Razzien" in Moscheen hier in der Nähe, dass es die Polizeibeamten dabei leider an jedem Respekt fehlen lassen, die Vertreter von Moscheen anbellen und Moscheen stürmen, ohne die Schuhe auszuziehen.

Außerdem ist es sehr schäbig, dass man diese zweifelhafte, aber letztlich nicht sehr ungewöhnliche Razzia selbst in den Medien breittreten musste.


1x zitiertmelden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:22
@DahamImIslam
Zitat von DahamImIslamDahamImIslam schrieb:ber ich weiß von "Razzien" in Moscheen hier in der Nähe, dass es die Polizeibeamten dabei leider an jedem Respekt fehlen lassen, die Vertreter von Moscheen anbellen
Werden Christen in dem Land, aus dem Du ursprünglich kommst bzw. Deine Eltern kommen ANDERS behandelt?

Man man man, schon wieder einer von Denen, die nur blind fordern.....


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:23
@Jero

Welche radikale Gruppierungen?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:23
Ich denke, dass in Niederbayern Christen nicht schlecht behandelt werden ;)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:24
@informator

Es gibt in Deutschland eine islamistische Szene.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:25
@Jero

Wo in Deutschland?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:26
@DahamImIslam

dass es die Polizeibeamten dabei leider an jedem Respekt fehlen lassen, die Vertreter von Moscheen anbellen

Außerdem ist es sehr schäbig, dass man diese zweifelhafte, aber letztlich nicht sehr ungewöhnliche Razzia selbst in den Medien breittreten musste.

Solche Vorkommnisse kann man natürlich wirklich anprangern, dient besonders der letzte Punkt eher einem negativen Bild der Religion und schürt Vorurteile.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:28
@informator

Zum Beispiel das Islamische Bildungs- und Kulturzentrum in Braunschweig ;)


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:28
@informator

>>
Mit diesen Talmud Zitaten moechte ich nur die Doppelmoral einiger User aufzeigen.
Ich will nicht die juedische Gemeinschaft attackieren, sondern es geht mir darum, dass User wie @Jero und @Jimmybondy dobbelmoralisch sind.<<

Selektive Wahrnehmung. Schon gestern habe ich beteuert das die Grundlage der Untersuchung rein auf das Buch gestützt, ein bisschen dünn ist.
Heute argumentiere ich die ganze Zeit damit das es viel schlimmere Schriften gibt welche dennoch nicht indiziert sind, erwähne das ich mich freue das die Betroffenen selber zu Wort kommen werden usw. und das einzigste was Dir zu mir einfällt ist:

Doppelmoral.

Vielen Dank auch, das ist mal eine Dialogfördernde Maßnahme.^^


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:31
@Jimmybondy

Wieso Doppelmoral?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:33
@CurtisNewton

Das ist es, was Informator mir vorwirft, siehe seinen Post von 17:07


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:33
@Jimmybondy

Wieso habe ich jetzt Doppelmoral? Ich habe deine letzten Beitraege nicht gelesen. Mein Fehler. Hast recht, warten wir mal auf Pierre Vogels Stellungsnahme ab.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:34
@Jero

Hast du einen Link dazu?


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:36
Ja, auf der ersten Seite in der Einleitung. Der Artikel.


melden

Razzia in deutschen Moscheen

23.01.2010 um 17:38
@Jimmybondy

seine vorwürfe sind ungerechtfertigt..ich glaube, besagte Person weiss nicht mal, was Doppelmoral ist


melden